Blitzbriefträger auf dem Immenhof

Antworten
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Blitzbriefträger auf dem Immenhof

Beitrag von Blitzbriefträger »

Am 31.03.2012 fand die erste Führung auf Gut Immenhof statt. Da hab ich mich auf mein Postrad geschwungen um endlich den Eilbrief für Fräulein Dick zuzustellen.

Bild
Ankunft vorm Herrenhaus
Bild
Keiner öffnet
Bild
Zuviel Bärenjäger getrunken, auf zum Postamt
Uploaded with ImageShack.us
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 212
Registriert: Mi 13.Jul.2011 23:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Quicklykaiser »

War denn jemand zu Hause?
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Die Photos vom "Immenhof" gefallen mir sehr gut.

Schade, dass weder "Bewohner" noch "Ponys" da sind. Das Leben ist halt leider doch kein Ponyhof. :-(
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Blitzbriefträger auf dem Immenhof

Beitrag von Ethelbert© »

Blitzbriefträger hat geschrieben:Am 31.03.2012 fand die erste Führung auf Gut Immenhof statt. Da hab ich mich auf mein Postrad geschwungen um endlich den Eilbrief für Fräulein Dick zuzustellen.
Du siehst aber trotz Bärenjäger noch ziemlich nüchtern aus. Das machen die Trainingseinheiten mit Dr. Pudlich und Hein Daddel im Dorfkrug Freitags abends.

MfG Ethelbert Gravenhorst (Langzeitstudent aus München)
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“