Ein letztes Stück Immenhof

Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Gaensebluemchen » Mo 10.Dez.2012 11:43

Gaensebluemchen
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 07.Jan.2012 14:03
Wohnort: Glückstadt, Schleswig-Holstein

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon malente 2013 » Mo 10.Dez.2012 12:08

Schade, schade, schade :mad: :mad:
da wäre ja eventuell das ein oder andere versteinerte Pony abgefallen.

Mal Spass bei Seite, ich bin ja jetrzt nicht jemand der die Sachen schon gesehen hat.
Es ist doch, oder kann doch garnicht groß was von innen dabei sein von den Filmen!?
Oder liege ich da falsch, die Innenaufnahmen sind da doch nicht gedreht worden!
Wer weiss wer weiss, ich wäre gerne dabei gewesen :-( :-( :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Freaky-Flo » Mo 10.Dez.2012 19:55

Ich war ja selber schon dort.
Und ich habe nichts wiedererkannt.
Liegt aber auch daran, dass keine einzige Aufnahme innerhalb des Gutes gedreht wurde.
Allerdings konnte man die obersten Zimmer (Das Zimmer von Dick und Dalli) nicht besichtigen.
Ich weiß also nicht, ob es oben vielleicht Dinge aus den Filmen gegeben hat.

Lieben Gruß
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Blitzbriefträger » Mo 10.Dez.2012 22:00

Es ist definitiv nichts aus den Filmen angeboten worden. Im Gut fand sich auch nichts aus den Filmen, denn es ist ja alles in der Kaserne gedreht worden.
Es gab aber schöne Dinge aus der Zeit Nörenbergs, für manchen vielleicht eine nette Erinnerung an die Zeit auf dem Gut.....
Ich habe es leider nicht zum Flohmarkt geschafft, aber meine Briefträgeruniform hängt auf einem Bügel aus dem Gut. Ist doch auch was....
Es waren schöne 1,5 Jahre, als der Immenhof den Fans gehörte, ich hoffe mal das die Fans auch in Zukunft dort ihren Platz haben..
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 23:25
Wohnort: Göttingen

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon malente 2013 » Di 11.Dez.2012 7:35

ja wollen wir es hoffen, ich will nächstes Jahr auch noch rein............. :D :D
Dann nehm ich mir ein Stück vom Gebäude mit :shock: , wie ich es bei der Berliner-Mauer auch gemacht habe :D .
Was meint den ihr warum die dann abgetragen wurde................ :P :twisted: 8) :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Pony-Fan » Di 11.Dez.2012 17:31

malente 2013 hat geschrieben:Dann nehm ich mir ein Stück vom Gebäude mit :shock: , wie ich es bei der Berliner-Mauer auch gemacht habe :D .

Ich seh uns schon alle die Baustelle stürmen, um einen Pflasterstein zu ergattern...
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1591
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon malente 2013 » Mi 12.Dez.2012 8:11

Du bist ja leicht mit was zufrieden :D :D .
Ich möchte schon einen großen Brocken haben :twisted:
Es wird aber nicht so schlimm werden denke ich :roll:
Der neue Besitzer wird der Verantwortung schon gerecht werden :lol: (hoffentlich...............) :hi:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon vonRothensande » Mo 17.Dez.2012 8:24

Hallo, weiß jemand, ob es evtl. einen zweiten Flohmarkt geben wird? Es war leider zu kurzfristig und ich wohne nicht gerade um die Ecke.
Ich hätte mir aber wahnsinnig gerne ein paar Stücke aus den 1950ern gesichert, wenn es schon nicht mit dem Lottogewinn geklappt hatte, um das Gut mit meinen Ponys zu besiedeln :cry:
Happiness only real when shared.
Benutzeravatar
vonRothensande
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14.Dez.2012 11:56

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon malente 2013 » Mo 17.Dez.2012 8:34

wenn die Veranstalter nicht alles unter die Leute gebracht haben und der Aufand im Verhältnis zum Erlös steht, ist zu hoffen das es noch einen Markt geben wird :roll:
Oder Ihnen ist es nun egal und sie hauen alles in den Sperrmüll :mad:
Also nix wie hin zur regionalen Kummnalenabfallwirtschafsbehörde sich ne Sperrmüllkarre geschnappt und los gehts :D :D
:hi:
Ist die Fragen ob überhaupt noch interessantes debei wäre :roll:
Weiss man ja aber erst wenn man vor Ort ist :!:
LG malente 2013
mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............
Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
Benutzeravatar
malente 2013
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 168
Registriert: Do 06.Sep.2012 11:20
Wohnort: zwischen Landsberg am Lech und Füssen

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Pony-Fan » Mo 17.Dez.2012 23:13

vonRothensande hat geschrieben:Hallo, weiß jemand, ob es evtl. einen zweiten Flohmarkt geben wird? Es war leider zu kurzfristig und ich wohne nicht gerade um die Ecke.
Ich hätte mir aber wahnsinnig gerne ein paar Stücke aus den 50ern gesichert, wenn es schon nicht mit dem Lottogewinn geklappt hatte, um das Gut mit meinen Ponys zu besiedeln :cry:


Hallo vonRothensande,

eín herzliches WILLKOMMEN im Forum! Auch deine Webseite gefällt mir sehr gut.

Keine Angst, sollte es einen weiteren Flohmarkt geben, kannst du sicher sein, dass du es HIER im Forum auf jeden Fall erfahren wirst, wie auch alle anderen News zu Gut Rothensande. Und normalerweise auch nicht so kurzfristig, vielleicht ist der Termin von der Gutsverwaltung erst so spät rausgegeben worden(?).
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1591
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon vonRothensande » Fr 04.Jan.2013 7:39

Danke :D
Das wäre wirklich super.
Gut Rothensande wäre der Traum schlechthin gewesen als Zuhause für meine derzeit 30 englischen kleinen Ponys einer besonderen alten Blutlinie, die zu erhalten ich mich mit ganzer Leidenschaft verschrieben habe.
Leider habe ich weder einen Mann mit entsprechendem finanziellen Budget mobilisieren können- noch war mir ein Lottogewinn vergönnt :evil: :cry:

Da hätte ich wenigstens gerne eine alte Nachttischlampe gesichert oder sowas in der Art :-(
Happiness only real when shared.
Benutzeravatar
vonRothensande
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14.Dez.2012 11:56

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Pony-Fan » Do 12.Sep.2013 18:24

Hier gibt es neue Infos zum nächsten Flohmarkt auf dem Immenhof: http://www.immenhofmuseum.de/f.htm
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1591
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Pony-Fan » Mo 07.Okt.2013 14:14

Ein kleiner Rückblick der Presse auf den Flohmarkt am 05.10. und 06.10.2013: http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner ... 87536.html
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1591
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Tebo » Fr 11.Okt.2013 18:20

So. Der Flohmarkt ist vorbei und hier gibt es jetzt 3 Zeitungsausschnitte vom Flohmarkt.

http://www.immenhofkult.de/immenhof-fan/aktuelles

Viel Spass beim lesen. :)
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Tebo
Admin
Admin
 
Beiträge: 647
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss

Re: Ein letztes Stück Immenhof

Beitragvon Pony-Fan » Fr 11.Okt.2013 20:47

Die Presse überschlägt sich ja förmlich vor Begeisterung - kein Wunder. Soweit ich weiß, waren Quicklykaiser und Blitzbriefträger dabei. Mögt ihr uns über eure Eindrücke berichten? Das wäre sehr nett!
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1591
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Nächste

Zurück zu Gut Rothensande

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron