Ist Immenhof noch der Immenhof oder erinnert nicht

Antworten
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 71
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist Immenhof noch der Immenhof oder erinnert nicht

Beitrag von luitim »

mehr wirklich jetzt nach dem Umbau daran ??? Dies frage ich mich oft. Ich war ja selbst schon zweimal dort mit dem Auto kurze runde auf den Hof gedreht dann schnell wieder leider verlassen weil ich Angst hatte erwischt zu werden. Ein Umbau bringt ja immer so seine Veränderungen mit sich. Zuletzt war ich da in 2015. Und als Kind . Dodau hab ich damals leider nicht gefunden. Aber Redderkrug Stelle hab ich gefunden allerdings nurnoch die leere Fläche wo der Baum einst stand. Auch verstehe ich immernoch nicht genau wo die zweite Badestelle war , wäre lieb wenn mir das mal jemand genauer erklären könnte. Habs schon mehrfach gelesen aber leider nicht verstanden schäm :oops: grüsse an euch alle glg
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Ist Immenhof noch der Immenhof oder erinnert nicht

Beitrag von Jojo »

Hier kannst Du dir selbst ein Bild machen:
http://www.immenhof-forum.de/viewtopic.php?f=71&t=2215" onclick="window.open(this.href);return false;
Und hier Infos zur Badestelle, Fotos gibt es dazu auch, erst kürzlich neu gepostet.
http://www.immenhof-forum.de/viewtopic. ... 8&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ist Immenhof noch der Immenhof oder erinnert nicht

Beitrag von Freaky-Flo »

Ich war ja erst im Oktober dort. Es sieht anders aus. Aber nicht soooo sehr. Man gewöhnt sich dran. Der blick auf das Herrenhaus und das Torhaus sind immer noch genau so wie damals. Nur sind halt Gebäude dazu gekommen und ein paar von Innen umgebaut.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“