Neue Fotos vom Immenhof

Antworten
svennord
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Di 03.Apr.2007 17:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Fotos vom Immenhof

Beitrag von svennord »

Hallo Immenhoffreunde. www.svennord.de.tl

Hier paar neue Fotos vom Immnenhof.......vielleicht für euch nichts besonderes. Wer hat von euch ne Karte mit Orginalunterschrift Von ´Heidi Brühl......ich selbst habe ein Gr´oßes Stück Rinde von der sogenannten berühmten Eiche(Buche) die als letztes noch stand.

Noch was...was sagt Heidi
Brühl selbst zu den Dreharebeiten der Filme Immenhof? hatz jemand ein link?

Gruß sven
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@svennord

Den Link hab' ich noch nicht gekannt. Die Photos gefallen mir sehr gut. Ein großes Dankeschön gibt es dafür.

Bezüglich Heidi Brühl muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab' weder ein Autogramm von ihr, noch weiß ich, wie sie die Filmdreharbeiten damals empfunden hat.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Andrea1984 hat geschrieben:@svennord

Den Link hab' ich noch nicht gekannt. Die Photos gefallen mir sehr gut. Ein großes Dankeschön gibt es dafür.

Bezüglich Heidi Brühl muss ich dich leider enttäuschen. Ich hab' weder ein Autogramm von ihr, noch weiß ich, wie sie die Filmdreharbeiten damals empfunden hat.
Heidi Brühl schrieb doch in Ihrem Buch: Das war die schönste Zeit in Ihrer Jugend.
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Gut möglich, ich kenne das Buch leider nicht. Wenn Heidi Brühl es selbst gesagt bzw. geschrieben hat, wird es wohl stimmen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rasputin »

Sehr schöne Bilder.
Es ist alles Sauber und Aufgeräumt,aber irgendwie sieht es auch ausgestorben aus,oder was meint ihr dazu.
MfG 8)
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“