Seite 1 von 1

Forsthaus Dodau nur in Teil 1 und 2?

BeitragVerfasst: Do 24.Dez.2009 13:16
von Esther Brandt
Irre ich mich, oder kommt das Forsthaus Dodau nur in den ersten beiden Teilen vor und spielt in allen nachfolgenden Filmen keine Rolle mehr bzw. wird nicht mehr erwähnt? Auch das Schicksal bleibt ungeklärt, es dürfte aber noch in Jochens bzw. Dallis? Besitz sein. ;)

BeitragVerfasst: Do 24.Dez.2009 17:12
von Andrea1984
Stimmt, das Forsthaus wird später nicht mehr erwähnt.

Vielleicht ist es - für einen Appel und ein Ei ;) - verkauft worden ? Oder abgebrannt ?

Das Schicksal bleibt ungeklärt.

BeitragVerfasst: Fr 25.Dez.2009 11:57
von Esther Brandt
Andrea1984 hat geschrieben:Stimmt, das Forsthaus wird später nicht mehr erwähnt.

Vielleicht ist es - für einen Appel und ein Ei ;) - verkauft worden ? Oder abgebrannt ?

Das Schicksal bleibt ungeklärt.


Abgebrannt! Du bringst mich auf eine Idee für eine dramatische und traurige Fanfiction. Vielleicht waren Dick, Ralf und Ethelbert zum Zeitpunkt des Brandes im Forsthaus (weil das Hotel überbelegt war) und sind in den Flammen umgekommen? :? :-( :cry: :cry:

BeitragVerfasst: Fr 25.Dez.2009 17:08
von Andrea1984
So traurig die Idee ist, doch so wirkungsvoll lässt sie sich in eine FF umsetzen.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, was du daraus machst.

Und kann mir gut vorstellen, wie "Ralf" alles versucht um "Dick" zu retten und "Ethelbert" keinen Plan hat.