Seite 1 von 1

Abendessen bei Schwager Roth

Verfasst: Fr 24.Aug.2018 18:51
von Hr.Holtmann
Im August 2018 verbrachte ich, wie bereits 2016 und früher ein paar Tage in Malente.
Neben einem Blick auf das Gut und ein Besuch im Museum gehörte auch eine Fahrt zur Bräutigamseiche dazu. Dort habe ich mir eine Brotzeit mitgenommen (ein Geschäft in Malente hat Leberwurst von Oma Jantzen) und hatte an einer Bank mit Tisch unweit des Forsthauses ein schönes Abendessen. An der Eiche selbst feierte ein Pärchen Verlobung mit Sekt. Sie haben sich aber auf einem anderen Weg kennengelernt.

Re: Abendessen bei Schwager Roth

Verfasst: Sa 25.Aug.2018 17:46
von Freaky-Flo
Hallo,

die Bräutigamseiche ist in den Filmen soweit mir bekannt nicht zu sehen.

LG

Re: Abendessen bei Schwager Roth

Verfasst: Sa 25.Aug.2018 18:12
von Hr.Holtmann
OK,aber Malente besteht nicht nur aus Immenhof.
Übrigens, in meinem Hotelzimmer war ein DVD-Player und alle fünf Filme waren dabei.