Abendessen bei Schwager Roth

Antworten
Benutzeravatar
Hr.Holtmann
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Di 06.Nov.2007 21:54
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abendessen bei Schwager Roth

Beitrag von Hr.Holtmann »

Im August 2018 verbrachte ich, wie bereits 2016 und früher ein paar Tage in Malente.
Neben einem Blick auf das Gut und ein Besuch im Museum gehörte auch eine Fahrt zur Bräutigamseiche dazu. Dort habe ich mir eine Brotzeit mitgenommen (ein Geschäft in Malente hat Leberwurst von Oma Jantzen) und hatte an einer Bank mit Tisch unweit des Forsthauses ein schönes Abendessen. An der Eiche selbst feierte ein Pärchen Verlobung mit Sekt. Sie haben sich aber auf einem anderen Weg kennengelernt.
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abendessen bei Schwager Roth

Beitrag von Freaky-Flo »

Hallo,

die Bräutigamseiche ist in den Filmen soweit mir bekannt nicht zu sehen.

LG
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Hr.Holtmann
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Di 06.Nov.2007 21:54
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Abendessen bei Schwager Roth

Beitrag von Hr.Holtmann »

OK,aber Malente besteht nicht nur aus Immenhof.
Übrigens, in meinem Hotelzimmer war ein DVD-Player und alle fünf Filme waren dabei.
Antworten

Zurück zu „Forsthaus Dodau“