Ausgerechnet der Baum von Blitz getroffen

Ausgerechnet der Baum von Blitz getroffen

Beitragvon luitim » Di 13.Mär.2018 13:51

ich frage mich da immer wieder es stehen doch so viele Bäume rum ist doch schon Komisch dass es ausgerechnet diesen getroffen hat mit Blitzschlag oder nicht. Denke mir immer ist es Zufall oder Schicksal was meint ihr ? lg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Ausgerechnet der Baum von Blitz getroffen

Beitragvon Die patente Oma » Mi 14.Mär.2018 7:46

Er stand halt ziemlich alleine, dieser Baum, und hat damit dem Blitz ein gutes Angriffsziel geliefert.
Ich denke mal, dass man in einem Wald, wo viele Bäume dicht an dicht stehen, eher von Zufall sprechen kann, welchen Baum der Blitz dann letztendlich trifft.

Aber es ist tatsächlich ein Jammer, dass gerade dieser, für uns Immenhof-Fans so wichtige Baum nun kaputt ist!
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 150
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen


Zurück zu Redderkrug / Buche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast