Ausgerechnet der Baum von Blitz getroffen

Antworten
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 71
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausgerechnet der Baum von Blitz getroffen

Beitrag von luitim »

ich frage mich da immer wieder es stehen doch so viele Bäume rum ist doch schon Komisch dass es ausgerechnet diesen getroffen hat mit Blitzschlag oder nicht. Denke mir immer ist es Zufall oder Schicksal was meint ihr ? lg
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausgerechnet der Baum von Blitz getroffen

Beitrag von Die patente Oma »

Er stand halt ziemlich alleine, dieser Baum, und hat damit dem Blitz ein gutes Angriffsziel geliefert.
Ich denke mal, dass man in einem Wald, wo viele Bäume dicht an dicht stehen, eher von Zufall sprechen kann, welchen Baum der Blitz dann letztendlich trifft.

Aber es ist tatsächlich ein Jammer, dass gerade dieser, für uns Immenhof-Fans so wichtige Baum nun kaputt ist!
Antworten

Zurück zu „Redderkrug / Buche“