Seite 1 von 1

Fotos von 2011

BeitragVerfasst: Sa 28.Mai.2011 9:43
von Blitzbriefträger
Im Mai 2011 sah es noch aus wie damals.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 28.Mai.2011 10:43
von Andrea1984
Da würde ich am liebsten auch mal kneippen gehen - allerdings nur, wenn es sonst warm und sonnig ist, damit die Füße so richtig abgekühlt werden.

-

Ich seh "Dr. Westkamp" direkt vor mir, wie er versucht zu kneippen und "Fritzchen" ihn dabei stört.

BeitragVerfasst: Do 07.Jul.2011 8:29
von alter-fan
bin mit meinem hund schon drin gelaufen :D :D

ich will auch wieder nach malente.... 8)

BeitragVerfasst: Fr 05.Okt.2012 23:17
von Freaky-Flo
2012 auch noch alles wie damals.

Re: Fotos von 2011

BeitragVerfasst: Di 18.Dez.2012 13:42
von malente 2013
hat jemand eventuell eine genaue Angabe (Koordinaten), so das man es im Map gleich finden kann :?:
Zu sehen ist es nicht im Map, oder hab ich was am Auge!? :roll:
Das wäre suuuper :D

Dann komme ich meinem Ziel schon wieder ein Stück näher. :hi:

Re: Fotos von 2011

BeitragVerfasst: Di 18.Dez.2012 15:36
von Tebo
Mit den genauen Koordinaten ist das so eine Sache. Du kommst auf jeden Fall nicht mit dem Auto dahin. Du gehst die Diekseepromenade vom Anlegeplatz runter Richtung Wäldchen. (Der Weg wo Dick und Dalli kutschefahrend Dideldum Didelda gesungen haben) Wenn Du im Wald bist, geht rechts ein Weg lang an den Spiegelteichen vorbei und dann läufst Du quasi direkt auf die Wassertretstelle zu.

Re: Fotos von 2011

BeitragVerfasst: Di 18.Dez.2012 18:17
von Pony-Fan
Tebo hat geschrieben:Du kommst auf jeden Fall nicht mit dem Auto dahin.

Malente reist doch mit dem Motorrad an! :mrgreen: Vielleicht geht`s damit.

Re: Fotos von 2011

BeitragVerfasst: Mi 19.Dez.2012 7:02
von malente 2013
ich werde das gleich mal nachschauen! :roll:
Dank Dir schon mal für die Info.
Es geht mir nicht darum mit dem Auto/KRD bis an die genaue Stelle zu kommen.
Eher um das, damit ich nicht lange suchen muss wenn ich da bin, da ich ja nur begrenzt Zeit habe und natürlich so viel wie möglich (alles, alles, alles.......... :roll: :stars: ) sehen möchte was mir wichtig ist (und das ist einiges!! :D )
Wenn jemand die Stelle genau weiss ist es ein leichtes das über Map unter "was ist hier" mir den Koordinaten (steht die Anschrift auch gleich mit dabei) zu versehen und fertig.
So habe ich es mit allem Andern gemacht und das ist super übersichtlich, noch ein Bild dazu und fertig ist der Plan.
:nee:

Re: Fotos von 2011

BeitragVerfasst: Mi 19.Dez.2012 7:42
von Tebo
malente 2013 hat geschrieben:ich werde das gleich mal nachschauen! :roll:
Dank Dir schon mal für die Info.
Es geht mir nicht darum mit dem Auto/KRD bis an die genaue Stelle zu kommen.
Eher um das, damit ich nicht lange suchen muss wenn ich da bin, da ich ja nur begrenzt Zeit habe und natürlich so viel wie möglich (alles, alles, alles.......... :roll: :stars: ) sehen möchte was mir wichtig ist (und das ist einiges!! :D )
Wenn jemand die Stelle genau weiss ist es ein leichtes das über Map unter "was ist hier" mir den Koordinaten (steht die Anschrift auch gleich mit dabei) zu versehen und fertig.
So habe ich es mit allem Andern gemacht und das ist super übersichtlich, noch ein Bild dazu und fertig ist der Plan.
:nee:


Auf meiner Seite kannst Du Dir jetzt einige Drehorte auf einer Karte ansehen. Hier hast Du auch direkt die GPS - Daten zum Eintragen dabei. Vielleicht kann Dir das ein bisschen weiterhelfen. :)
Zu den Koordinaten

Re: Fotos von 2011

BeitragVerfasst: Mi 19.Dez.2012 9:18
von malente 2013
super Tebo,
hab ich schon inspiziert! :D
:hi: