Kinder von Angelika Meissner ?

Was machen die Nachkommen? Identifizieren auch sie sich mit dem Immenhof-Mythos?
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Kinder von Angelika Meissner ?

Beitrag von Andrea1984 »

Möglicherweise hat auch sie Kinder (muss dazu nicht verheiratet sein), eventuell sogar schon Enkelkinder.

Leider werden wir wohl nie erfahren, ob es direkte Nachkommen von Angelika Meissner gibt und wenn ja, was diese von dem "Mythos" der Immenhof Filme halten. :-(

Sollten also Kinder/Enkelkinder tatsächlich existieren, gehören sie zu der Gruppe der Söhne/Töchter der Immenhof Stars dazu.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Söhne und Töchter der IMMENHOF Stars“