Seite 1 von 1

Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Mi 16.Mai.2007 14:06
von Cornelia Ihlo
Hallo,

ich suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser.
Er hatte 11 Kinder mit neun verschiedenen Frauen.

Wer kann mir bei dieser Suche Helfen?

Grüße

Conny :D

Verfasst: Mi 16.Mai.2007 21:43
von Dr.Pudlich
Schreibe mal eine PN an unser Mitglied "Majeaa". Sie wird sich freuen :D, denn sie sucht auch ihre vielen Geschwister.

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Di 16.Feb.2016 17:24
von Pia
Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Mo 18.Jul.2016 2:19
von Hermulator
Pia hat geschrieben:Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D


Hallo ich bin ein Sohn von ihm .... würde mich freuen mal ein paar Geschwister kennen zu lernen

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Mo 18.Jul.2016 21:31
von Pony-Fan
Hallo Hermulator, Herzlich Willkommen im Forum. Wie du sicher schon bemerkt hast, haben sich hier bereits so einige deiner Halbgeschwister gemeldet.
Ich habe mal einen kleinen Zusammenschnitt für dich zusammengestellt und würde dir empfehlen, dass du dich bei den entsprechenden Leuten per PN meldest.
Majeaa hat geschrieben:Hallo, ich bin eines dieser 11 Kinder und kann euch sagen, dass man sich unter Vater etwas anderes vorstellt. Wie dem auch sei. Hat jemand einen Schimmer wie ich die restlichen 10 Abkömlinge finden kann? Gruß Majeaa
ronny1801 hat geschrieben:Hallo bin eins von den 11 Kindern von Roland Kaiser
Chrissi hat geschrieben: Roland hat den Tod seines Bruders Bernhard nicht wirklich verarbeiten können. Er flüchtete vermehrt in den Alkohol und anderen ungesunden "Sachen"!!! Bernhard ist am 28. Januar 1996 an Krebs verstorben. Das mit den vielen Kindern stimmt auch ( nur: das er nicht für alle gezahlt hat ). Veranstaltungen fanden in verschiedenen Diskotheken, unter anderem auch in der Disco die Roland in Lichterfelde betrieb, statt.
Pia hat geschrieben:Ich bin auch eins von den 11 Kindern....und habe sogar Kontakt zu zwei weiteren Kindern :D .
Cornelia Ihlo hat geschrieben:Hallo, ich suche meine Halbgeschwister vom Kinderschauspieler Roland Kaiser. Er hatte 11 Kinder mit neun verschiedenen Frauen. Wer kann mir bei dieser Suche Helfen? Grüße Conny :D
Pia hat geschrieben:Hallo, ich bin auch ein Kind von Roland.Es wäre ja toll wenn man alle elf an einen Tisch bekommt :D

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Di 19.Jul.2016 12:01
von Jojo
Gedankenübertragung, Pony-Fan??? Bild => PN

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Mi 20.Jul.2016 11:00
von Freaky-Flo
Ich bin fasziniert, wie viele von den Kindern hier sind :shock:

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Mi 02.Aug.2017 14:23
von JaSaAm86
Freaky-Flo hat geschrieben:Ich bin fasziniert, wie viele von den Kindern hier sind :shock:
Das ist wirklich Wahnsinn :shock:

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Fr 17.Apr.2020 14:29
von Bella19
Hallo, ich glaube mein Vater ist auch ein Kind von Roland Kaiser, meine Mutter hatte mir etwas darüber erzählt. Er möchte keinen Kontakt, ich habe auch keinen Kontakt zu ihm.
Würde mich trotzdem freuen auf eine Antwort. Ich finde es sehr interessant und kannte meinen "Opa" auch nicht. Vielleicht hat jemand Bilder?
Liebe Grüße

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Fr 17.Apr.2020 15:48
von Jojo
Mimi1990 hat geschrieben:Hallo, ich glaube mein Vater ist auch ein Kind von Roland Kaiser, meine Mutter hatte mir etwas darüber erzählt. Er möchte keinen Kontakt, ich habe auch keinen Kontakt zu ihm.
Würde mich trotzdem freuen auf eine Antwort. Ich finde es sehr interessant und kannte meinen "Opa" auch nicht. Vielleicht hat jemand Bilder?
Liebe Grüße
Hallo,

wenn du mit deinem "Opa" wirklich den Schauspieler Roland Kaiser meinst, von dem du sagst dein Vater "möchte keinen" und du HAST "keinen Kontakt zu ihm"...
Ein Kontakt zu ihm, der ist auch gar nicht mehr möglich, denn er starb ja bereits 1998 im Alter von (noch) 54 Jahren!
https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Kaiser_(Schauspieler" onclick="window.open(this.href);return false;)
Verwechslungsgefahr! ... die wohl häufiger vorkommt, als man denkt!
:arrow: https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Kaiser" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Fr 17.Apr.2020 21:30
von Bella19
Ich weiß,deswegen steht da kannte ihn auch nicht... und die frage mit den Bildern!!!

Re: Halbgeschwister gesucht

Verfasst: Fr 17.Apr.2020 23:09
von Jojo
Mimi1990 hat geschrieben:Ich weiß,deswegen steht da kannte ihn auch nicht... und die frage mit den Bildern!!!
'tschuldigung, hatte ich übersehen!