Wollte lieb fragen ob Hr. Ebbinghaus etwas zu den Dreharbeit

Spielte als Kind mit und ist heute nun auch Forum-Mitglied

Wollte lieb fragen ob Hr. Ebbinghaus etwas zu den Dreharbeit

Beitragvon luitim » Sa 17.Feb.2018 17:48

deren Ablauf und über seine Schauspielkollegen berichten kann. Wäre doch schön zu erfahren wie er Dalli und Dick und deren Art und Weise so in Erinnerung hat. Es sind ja nurnoch leider sehr wenige Zeitzeugen die berichten können. Und ob die Schauspieler untereinander auch Kontakt hatten auserhalb des Drehs. Man hat einfach so viele fragen. Finde es wäre schade wenn schöne Erinnerungen untergehen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. glg
luitim
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 09.Feb.2016 16:44

Re: Wollte lieb fragen ob Hr. Ebbinghaus etwas zu den Drehar

Beitragvon Jojo » Sa 17.Feb.2018 19:28

Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25


Zurück zu MÜDER WILLI :: Karl-Heinz Ebbinghaus (*1950)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast