Schleswig-Holstein-Podcast über Immenhof

Die "Mutter aller Fans"

Schleswig-Holstein-Podcast über Immenhof

Beitragvon Die patente Oma » Fr 23.Mär.2018 22:23

Kennt jemand den SH-Podcast von Henry Krasemann? Den habe ich für mich entdeckt und höre ihn mir immer an, wenn ich hier im Süden Sehnsucht nach dem Norden habe. Es gibt auch einen Beitrag über Malente, in dem der Immenhof erwähnt wird, aber besonders interessant fand ich die Ausgabe 5, in der Herr Krasemann ausführlich über das geplante Immenhof-Festival berichtet. Das ist jetzt mal ein Blick "von außen", nicht von einem Immenhof-Fan. Hört es euch doch mal an:
http://www.sh-podcast.de/?m=200905
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen

Zurück zu Mario Würz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast