Werbefilm für das Immenhofmuseum

Die "Mutter aller Fans"

Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Quicklykaiser » Sa 17.Dez.2016 17:15

Eher durch Zufall erfuhr ich heute, dass der Trailer für das Immenhof-Museum fertig im Netz steht. Man kann ihn über die Adresse : http://www.immenhofmuseum.de/
oder bei youtube finden: https://www.youtube.com/watch?v=W8gKTe5Q1lA

Der Titel des Imagefilms lautet: Auf den Spuren von Immenhof.

Ich fand ihn hübsch gemacht. Anfang Juli war Yvonne de Bark mit ihren Kindern hier in Malente und es wurde unter der Regie von Peter Tost das Drehbuch von Thomas Schubert aus München, verfilmt. Wir hatten hier viel Spaß miteinander.
Bild
Yvonne mit Kindern am Aushangkasten für ihre Lesung
Bild
Mario Würz und Thomas Schubert (Drehbuch)
Bild
Die Klappe

Bild
Letzte Besprechung

Bild
Regie Peter Tost, Kamera Thorsten Beese
Bild
Los geht´s

Bemerkenswert sind die Szenen vom Forsthaus Dodau. Diese Aufnahmen sind von Seltenheitswert, denn das Betreten ist sonst nicht gestattet. Recht herzlichen Dank dafür an Herrn Peter Hundrieser, Förster/Revierleiter der Försterei Dodau.
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13.Jul.2011 22:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen

Re: Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Pony-Fan » Mo 19.Dez.2016 0:02

Wie toll ist das denn?! Vielen Dank Quicklykaiser, da musste ich doch erstmal vor Rührung schlucken. Sehr schöner Film ist das geworden, hat mir gut gefallen. Malente, wie ich es kenne! Jetzt muss ich aber auch mal fragen: Wer ist denn eigentlich Thomas Schubert?
LG
Pony-Fan
__________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1401
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Freaky-Flo » Mi 21.Dez.2016 20:41

Oh man. Da kommt so eine Sehnsucht hoch mal wieder nach Malente zu kommen. Hoffe ich schaffe es in 2017 endlich wieder.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Freaky-Flo » Mi 21.Dez.2016 20:44

Weiß jemand wo sie die Isländer geliehen haben zum ausreiten? Ich hatte in Malente nichts dergleichen gefunden bei den ganzen malen, die ich dort war....
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Quicklykaiser » Mi 21.Dez.2016 21:48

Hallo Flo,

steht im Abspann: Reitstall Parl, nicht weit von Malente entfernt.

Reitstall Parl
Dorfstraße 66
24329 Grebin
Tel.: 04383-602
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 138
Registriert: Mi 13.Jul.2011 22:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen

Re: Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Foto-Fan » Mi 18.Jan.2017 21:16

Hallo Immenhof Fans, ich habe den Film gerade angeschaut,....nicht schlecht.
Einige Stellen hat man sofort erkannt.
Man sollte, man müsste, ach Quatsch, ich werde dieses Jahr nach Malente fahren.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53

Re: Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Freaky-Flo » Fr 20.Jan.2017 20:08

@ Foto-Fan.. dann sag mal bescheid. Wir wollen im August Urlaub in Malente machen ;)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 29.Mär.2012 7:06
Wohnort: 26129 Oldenburg

Re: Werbefilm für das Immenhofmuseum

Beitragvon Foto-Fan » Sa 21.Jan.2017 22:04

Freaky-Flo hat geschrieben:@ Foto-Fan.. dann sag mal bescheid. Wir wollen im August Urlaub in Malente machen ;)



Ich kann jetzt noch nicht genau sagen wann das sein wird. Aber wir bleiben am Ball.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
 
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53


Zurück zu Mario Würz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste