Link zur Grabstätte

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Antworten
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Link zur Grabstätte

Beitrag von Dr.Pudlich »

Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Weiß jemand, woran Margarethe Haagen gestorben ist ? Die Kurz-Bio gibt keine Auskunft darüber.

Und aus dem obrigen Link zur Grabstätte geht das ebenfalls nicht hervor.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Lothar
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29.Okt.2010 14:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lothar »

Zum 40. Todesstag strahle Premiere (heute SKY) mehrere Filme aus, in denen Margarethe Haagen mitspielte. In der Zeitschrift stand geschrieben, dass sich Margarethe Haagen durch einen Sturz in ihrem Haus tödlich verletzt hatte.
Jochen
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Sa 04.Aug.2012 12:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jochen »

Ich finde, dass überhaupt wenig über Margarethe Haagen bekannt ist.
Sie war verheiratet mit Lothar Brühne, einem Filmkomponisten. Mehr Privates ist anscheinend nie bekannt geworden.

P:S: Bin übrigens Lothar (siehe anderes Profil) :) Hatte meine Zugangsdaten vergessen. Nun nutze ich den Namen meines Vaters :-)
suseali
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Di 04.Sep.2012 14:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von suseali »

Wenn ihr schreibt durch einen Sturz ...dann geh ich davon aus das Sie einen oberschenkelhalsbruch erlitt
Benutzeravatar
HaJoZan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 499
Registriert: Fr 15.Dez.2006 15:34
Wohnort: Dortmund, NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Link zur Grabstätte

Beitrag von HaJoZan »

Hallo zusammen!

Da der von Dr.Pudlich vor langer Zeit eingesetzte Link zu Fotos der "Margarethe Haagen"-Grabstätte gebrochen ist, verlinke ich mal neu:

http://www.knerger.de/html/haagenmaschauspieler_57.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß von HaJoZan
Oma Jantzen: "Dass einem die Leute immer mittags in die Suppe fallen müssen".
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Link zur Grabstätte

Beitrag von Pony-Fan »

HaJoZan hat geschrieben:... verlinke ich mal neu:...
Auch hier nochmals: Herzlichen Dank. Es ist wirklich nett, dass du alte (tote) Links zu Bildern hier immer wieder neu einstellst.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „OMA JANTZEN :: Margarethe Haagen (*1889 - †1966)“