Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Hier können Club-Mitglieder GEMEINSAM an den Geschichten schreiben
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitrag von Andrea1984 »

[Re: Dr. Pudlich und die Oma

von Die patente Oma » Mo 10.Nov.2014 20:14

Jetzt aber zu meiner Idee, die mir schon lange im Kopf herumspukt...

Dr. Pudlich und die Oma werden ein Paar!

Die Grundidee ist folgende: Bei "Ferien auf Immenhof" gibt es ja dem Medizinalrat Ottokar Heinrichs (Nachname frei erfunden) nebst Gattin aus Heidelberg.
Zum Dank für die Gastfreundlichkeit auf Immenhof lädt Dr.Heinrichs Oma Jantzen und Dr. Jean-Jacques Pudlich (diesen Vornamen hat er im Roman von Frau Bruns) zu sich nach Hause ein.
Die beiden lassen sich die Chance nicht entgehen und verbringen einen romantischen Urlaub im vielbesungenen Heidelberg.
Da ich in dieser schönen Stadt geboren bin, habe ich schon so meine Vorstellungen, wo die beiden sich näher kommen.
Jedenfalls kehren sie als "junges Paar" zum Immenhof zurück und feiern dort endlich ihr lang ersehntes Hochzeitsfest.

Was meint ihr dazu?

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich das natürlich noch ausbauen...
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitrag von Oma Janzen »

Na dann schreib mal, :roll: ich bin gespannt was da raus kommt :idea:
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitrag von Regina »

Und ich bin dann einer von ganz interessierten Lesern auf dieser Seite. Das wird bestimmt auch ganz spannend, so wie bei den anderen FF.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitrag von Andrea1984 »

Der obere Beitrag ist zitiert nach der Userin "Die patente Oma".
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „FAN-FICTION Club“