Horst Janson wird ..

Hauptdarsteller in den Folgen 4+5
Antworten
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Horst Janson wird ..

Beitrag von Andrea1984 »

.. so Gott will, am 04.10. dieses Jahres 80 Jahre jung/alt. (*klopf auf holz*)

Wie doch die Zeit vergeht. :shock:

Eigentlich hätte er sich inzwischen - genau wie z.B. Heidi Brühl - ein Kurzporträt hier im Forum verdient.
Was meint ihr dazu ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Horst Janson wird ..

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Andrea, die Idee schreit nach Ausführung.
Ich bin schon jetzt gespannt.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Horst Janson wird ..

Beitrag von Tebo »

Andrea1984 hat geschrieben:(*klopf auf holz*)
Wie oft Du auf Holz klopfst, und das in sehr vielen Beiträgen von Dir, müsstest Du schon wunde Knochen haben. Hast Du keinen anderen Spruch? 8)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Horst Janson wird ..

Beitrag von Freaky-Flo »

Und wenn es dasselbe Holz ist jedesmal, müsste es schon ganz schön ramponiert sein :-P
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Horst Janson wird ..

Beitrag von Jojo »

Tebo hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:(*klopf auf holz*)
Wie oft Du auf Holz klopfst, und das in sehr vielen Beiträgen von Dir, müsstest Du schon wunde Knochen haben. Hast Du keinen anderen Spruch? 8)
Dass Andrea diese Phrase sehr oft verwendet ist mir auch nicht verborgen geblieben. Wobei ich mich gerade frage, was es eigentlich noch für Varianten mit identischer Bedeutung gibt.
Toi, toi, toi!
Good luck!
Hals und Beinbruch!
Ich muss zugeben, mir fällt da auch nicht allzu viel mehr ein! ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Horst Janson wird ..

Beitrag von Andrea1984 »

Das ist doch bloß eine Redensart - um etwas nicht zu verschreien/zu beschwören.

Ok, ich verwende sie ziemlich oft und ja - ich stehe dazu. ;) "Man wird eben alt und immer älter." ;)

Zurück zum Thema, meine Damen und meine Herren ;).

Woher soll man die Infos über Horst Janson nehmen und nicht stehlen ? Von seiner Homepage her ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Horst Janson wird ..

Beitrag von Jojo »

Andrea1984 hat geschrieben:Das ist doch bloß eine Redensart - um etwas nicht zu verschreien/zu beschwören.
(...)
Woher soll man die Infos über Horst Janson nehmen und nicht stehlen ? Von seiner Homepage her ?
Auch das wäre in Teilen durchaus möglich! Man kann alle möglichen Quellen zu Hilfe ziehen. Allerdings darf man nicht komplett abschreiben, sondern sollte auch selbst formulieren. Unter Einhaltung des Zitatrechtes und unter Angabe der jeweiligen Quellen, kann man dann durchaus auch etwas aus z. B. Wikipedia oder aus sonstigen Textquellen "übernehmen", bessergesagt es entsprechend zitieren.
Und am Ende des Textes sind dann die entsprechenden Zitat-Quellen klar zu nennen.

Infos zum Zitieren:
Es wäre sicherrlich angebracht das deutsche Zitatrecht zu beachten, weil es sich hier um ein deutsches Forum handelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat" onclick="window.open(this.href);return false;
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitat#Deutschland" onclick="window.open(this.href);return false;
Mach Dich mal kundig und entscheide dann, ob Du ein Portrait ausarbeiten willst oder eben nicht ... Zitieren ist jedenfalls NICHT gleich "stehlen", wenn man es richtig macht.
Bild
Antworten

Zurück zu „ALEXANDER ARKENS :: Horst Janson (*1935)“