Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Das zweite Mario Würz Buch
Antworten
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Beitrag von Fritz »

Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag

http://www.shz.de/artikel/article//weih ... ]=immenhof
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Das Geld soll für den Umbau verschiedener Gebäude auf dem Gutsgelände verwendet werden. Wurden diese bisher hauptsächlich landwirtschaftlich genutzt, sollen dort in Zukunft eine Reithalle, neue Ställe, ein Hofladen und auf Hof Beutzkamp vier Ferienwohnungen entstehen. Die Gesamtinvestitionssumme beträgt rund fünf Millionen Euro.
Quelle: http://www.shz.de/artikel/article//weih ... ]=immenhof

Das ist wie ein 6er im Lotto - dadurch kommt wieder Leben auf den Immenhof.

Wer weiß, vielleicht wird ja eines Tages tatsächlich ein Ponyhotel oder etwas in der Richtung daraus.

Wenn es die Möglichkeit gibt, auf dem Immenhof zu übernachten, führt mich irgendwann ein Kurz-Urlaub dorthin. *träum* *wecker ausschalt* *aufwach* Aus der Traum. :-(
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von DALLI4Ever »

*träum* *wecker ausschalt* *aufwach* Aus der Traum. :-(


:D ja, so isses
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtsgeschenk für den Immenhof

Beitrag von Foto-Fan »

5 Millionen,......Kleinigkeit, man hat ja so seine Verbindungen, würde Ethelbert jetzt sagen.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Antworten

Zurück zu „Abschied vom Immenhof“