Angelika Meissner im Internet?

Hier die Artikel vom ehemaligen *Gästebuch*, das wegen zu viel SPAM leider für den freien Zugriff gesperrt werden musste
Gesperrt
Benutzeravatar
rasputin
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 302
Registriert: Fr 10.Feb.2006 16:36
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Angelika Meissner im Internet?

Beitrag von rasputin »

Habe aus persönlicher Quelle erfahren das Angelika Meissner das ganze geschehen über sie und den Immenhof mit Interesse auch im Internet verfolgt. :lol:
Das hört sich doch gut an.
Wenn wir nur eine E-mail Adresse hätten. :cry:
Gruß an alle
Isenburger
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 14
Registriert: So 05.Jun.2005 17:13
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Isenburger »

Habe aus persönlicher Quelle erfahren, dass Angelika Meissner unter dem Nickname Isenburger sich in verschiedenen Immenhof Fan-Foren rumtreibt. Vielleicht sieht sie ja mal jemand. :lol:
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Isenburger hat geschrieben:Habe aus persönlicher Quelle erfahren, dass Angelika Meissner unter dem Nickname Isenburger sich in verschiedenen Immenhof Fan-Foren rumtreibt. Vielleicht sieht sie ja mal jemand. :lol:
Darauf ein dreifach, donnerndes :helau: , :helau: , :helau:
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
admin
Admin
Admin
Beiträge: 66
Registriert: So 22.Mai.2005 16:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Angelika Meissner im Internet?

Beitrag von admin »

rasputin hat geschrieben:Habe aus persönlicher Quelle erfahren das Angelika Meissner das ganze geschehen über sie und den Immenhof mit Interesse auch im Internet verfolgt. :lol:
Das hört sich doch gut an.
Wenn wir nur eine E-mail Adresse hätten. :cry:
Gruß an alle
Das gehört eigentlich in das A.M-Forum - daher: Thread geschlossen
:sorry: :FF:
Viele Grüße von der Administrati :heilig n
Gesperrt

Zurück zu „Altes Gästebuch“