Ergänzung der Forenregeln (Bitte lesen!)

Aktuelle Sachen, die das Forum und deren Benutzer betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 694
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Ergänzung der Forenregeln (Bitte lesen!)

Beitrag von Tebo »

Liebe Forenmitglieder,

auf Grund der letzten Vorkommnisse und dem Ergebnis, das Schlichtungsversuche keinen Sinn ergeben, habe ich beschlossen folgende Ergänzungen in die Forenregeln aufzunehmen. Diese Ergänzungen sind ab sofort gültig und bleiben für 7 Tage als globale Bekanntmachung in allen Forenbereichen einsehbar.
  1. Alle Beschwerden über Provokationen, die über private Nachrichten verschickt wurden, fallen nicht in die Zuständigkeit des Administrators oder der Moderatoren. Es handelt sich hierbei um private Nachrichten, die ich als Administrator nicht einsehen darf. In der folgenden Beschreibung wird erklärt, wie man einen Benutzer aus dem Forum in seinen privaten Nachrichten blockiert. Ausnahmefälle bilden private Nachrichten, in denen es um Drohungen gegen das eigene Leben, schwerwiegende Beleidigungen oder illegale Links geht.
  2. Mitglieder, die im öffentlichen Forum durch ihren Beitrag einen Streit provozieren wollen, werden von vom Administrator oder den Moderatoren sofort mit einer Verwarnung versehen. Beim dritten Verstoss wird eine Forensperre von zwei Wochen ausgesprochen. Bei einem wiederholten Verstoss erfolgt dann der komplette Ausschluss aus dem Forum.
  3. Bei Beleidigungen und denen eventuell daraus resultierenden Rückbeleidigungen wird auf auf die gleiche Weise verfahren, wie in Punkt 2 beschrieben. Hierbei spielt es keine Rolle wer den Streit begonnen hat. Die Beleidigungen sind öffentlich, d.h. für alle in der großen Welt des Internets sichtbar, und so etwas wirft ein schlechtes Bild auf das gesamte Forum.
Wir sind doch zum größten Teil alle erwachsene Menschen und wir sollten uns doch soweit unter Kontrolle haben, das so etwas nicht passiert.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüssen

der Forenadministrator
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „+++ Infos & Ankündigungen +++“