Der Immenhof verfolgt mich...

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Immenhof verfolgt mich...

Beitrag von Die patente Oma »

...bin seit heute in Behandlung wegen meiner Rückenschmerzen. Und meine Physiotherapeutin heißt doch tatsächlich Corinna Brühl. Ich werde sie selbstverständlich nicht fragen, ob sie mit Heidi Brühl verwandt ist, das wäre auch zu abwegig. Aber witzig ist es trotzdem. Und das wichtigste ist: sie hilft mir! Und da ist es völlig wurscht, ob sie Ketsch, Brühl oder Antwerpen heißt...

(Und da dieses Wortspiel nur Kurpfälzer kennen: Ketsch und Brühl sind zwei kleine Orte nahe Mannheim und wenn man noch Antwerpen dazu sagt, meint man, dass die Kurpfälzer halt überall rumkommen.)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“