Karin Klinger - "Margot"

Spielte die Frau von Jochen in den Folgen 2 - 3
Lothar
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Fr 29.Okt.2010 13:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lothar »

Lebt Karin Klinger noch? Das finde nicht heraus. Es heisst immer, dass Ausser Angelika Meissner (wahrscheinlich) niemand der Immenhof Schauspieler noch lebt.
Aber sich bin ich mir nicht.
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 7:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Lothar hat geschrieben:Lebt Karin Klinger noch? Das finde nicht heraus. Es heisst immer, dass Ausser Angelika Meissner (wahrscheinlich) niemand der Immenhof Schauspieler noch lebt.
Aber sich bin ich mir nicht.
Noch weilt sie unter uns. Auf jeden Fall hätte die zahlreiche Immenhof-Gemeinde es registriert, wenn K.K. nicht mehr unter uns wäre.

MfG
Ethi
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 690
Registriert: Mo 22.Aug.2005 19:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Es gibt ein neue Informationen zu Karin Andersen zu bewundern.

Hier der Link über meine Homepage:

http://www.immenhof-fan.de/filme-etc/darsteller.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die neuen Informationen habe ich bei Wikipedia gefunden. Ich bin regelmäßiger Besucher von Wikipedia und vor ein bis zwei Wochen war noch nichts über Karin Andersen zu finden.


Lieben Gruss

Thomas
Bild

...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 12:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Ich finde es schön dass sie noch miterleben kann wie viele Menschen noch immer vom Immenhof begeistert sind. Ich glaube keiner der Darsteller hätte das gedacht.
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Löwen-Mike
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24.Mai.2013 18:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Karin Klinger - "Margot"

Beitrag von Löwen-Mike »

Karin Klinger (geb. Andersen) ist leider am 3. Juli 2013 im Alter von 85 Jahren verstorben.
In stillem Gedenken an eine wunderbare Schauspielerin und ihre großartige Rolle als "Margot" in "Hochzeit auf Immenhof" und "Ferien auf Immenhof".
HendrikBerlin
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 23
Registriert: So 11.Mär.2018 23:25
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von HendrikBerlin »

jessie hat geschrieben:Ich finde es schön dass sie noch miterleben kann wie viele Menschen noch immer vom Immenhof begeistert sind. Ich glaube keiner der Darsteller hätte das gedacht.
Denke auch dass die Filme für die Darsteller damals einfach nur Filme waren - sicherlich ganz erfolgreich, aber daß 50-60 Jahre später so nen Kult entstanden ist hätte sich niemand damals erträumt.

War auch sehr begeistert von Karin Klinger als ich sie damals beim ersten Immenhof Treffen im Jahr 2005 kenenlernen durfte... das sind so Erlebnisse die man nie vergessen wird
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1876
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Immenhof

Beitrag von Pony-Fan »

Hallo HendrikBerlin,
bitte schau in deine PN`s.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „MARGOT :: Karin Klinger (*1927 - †2013)“