Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen

Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitragvon Jojo » Di 14.Aug.2018 12:48

:top In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018 befindet sich ein doppelseitiges "Ferien"-Poster, sowie ein 2-seitiger Immenhof-Bericht!
Abbildung des Zeitschriftencovers hier:
https://www.united-kiosk.de/zeitschrift ... 12254.html
Wenn ich mich nicht irre, gibt es das Heft schon seit Anfang August. Könnte also sein, dass man es nicht mehr überall bekommt, sondern auf die Suche gehen muss!
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1617
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitragvon Pony-Fan » Mi 15.Aug.2018 23:25

Ich mach mich mal auf die Suche. Aber ich glaube, diese Zeitschrift gibt es hier im Rheinland gar nicht. Ich forsche aber nach.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitragvon Jojo » Do 16.Aug.2018 11:49

Pony-Fan hat geschrieben:Ich mach mich mal auf die Suche. Aber ich glaube, diese Zeitschrift gibt es hier im Rheinland gar nicht. Ich forsche aber nach.

Dass die Zeitschrift bei Dir nicht erhältlich ist, könnte zwar sein, aber davon gehe ich eher nicht aus! Vielleicht suchst Du sie in den Regalen auch nur an falscher Stelle!?

Die Zeitschrift gibt es seit Oktober 2015. Da sie 2-monatlich erscheint, ist sie Dir vielleicht einfach bisher nie aufgefallen!? Damals startete sie mit einem großen Titelbericht über Romy Schneider. Was für mich natürlich Grund genug war, dass ich ein Exemplar haben wollte.

Erst schien die Suche vergeblich. Also bin ich mit einem Ausdruck des Covers erneut losgezogen … Mit dessen Hilfe und durch Nachfrage ich die Zeitschrift dann fand. Ich hatte schlicht und ergreifend an der falschen Stelle gesucht! :roll: Nämlich dort, wo die normalen wöchentlichen und monatlichen Zeitschriften stehen. Aber in der Regel finde ich die Zeitschrift eher im Fach für themenbezogene Fach-, Spezial- und Sonderzeitschriften, die hier zumeist ganz oben stehen.
Damals gab es die Zeitschrift zwar nur in reinen Zeitschriftenshop, mittlerweile jedoch auch in nahezu jedem Supermarkt/Discounter im Zeitschriftenregal.
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1617
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitragvon Pony-Fan » Do 16.Aug.2018 21:41

Ich klappere morgen mal die Zeitschriftenhändler ab.
LG
Pony-Fan
_________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen!
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1612
Registriert: Do 05.Jan.2012 16:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitragvon Jojo » Do 16.Aug.2018 22:55

Pony-Fan hat geschrieben:Ich klappere morgen mal die Zeitschriftenhändler ab.

Viel Erfolg! :hi:
Bild
Bild Noch Spaß am Voten? HIER und hier Besucher-Voting (3-stündlich) kann für meine Brühl-HP geklickt werden!
Und HIER für eine meiner weiteren HPs (Nr.: 398 / derzeit ganz unten!) Vielen DANK!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 1617
Registriert: Mo 15.Nov.2010 13:25


Zurück zu Ferien auf Immenhof (1957)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste