Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitrag von Jojo »

:top In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018 befindet sich ein doppelseitiges "Ferien"-Poster, sowie ein 2-seitiger Immenhof-Bericht!
Abbildung des Zeitschriftencovers hier:
https://www.united-kiosk.de/zeitschrift ... 12254.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn ich mich nicht irre, gibt es das Heft schon seit Anfang August. Könnte also sein, dass man es nicht mehr überall bekommt, sondern auf die Suche gehen muss!
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitrag von Pony-Fan »

Ich mach mich mal auf die Suche. Aber ich glaube, diese Zeitschrift gibt es hier im Rheinland gar nicht. Ich forsche aber nach.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Ich mach mich mal auf die Suche. Aber ich glaube, diese Zeitschrift gibt es hier im Rheinland gar nicht. Ich forsche aber nach.
Dass die Zeitschrift bei Dir nicht erhältlich ist, könnte zwar sein, aber davon gehe ich eher nicht aus! Vielleicht suchst Du sie in den Regalen auch nur an falscher Stelle!?

Die Zeitschrift gibt es seit Oktober 2015. Da sie 2-monatlich erscheint, ist sie Dir vielleicht einfach bisher nie aufgefallen!? Damals startete sie mit einem großen Titelbericht über Romy Schneider. Was für mich natürlich Grund genug war, dass ich ein Exemplar haben wollte.

Erst schien die Suche vergeblich. Also bin ich mit einem Ausdruck des Covers erneut losgezogen … Mit dessen Hilfe und durch Nachfrage ich die Zeitschrift dann fand. Ich hatte schlicht und ergreifend an der falschen Stelle gesucht! :roll: Nämlich dort, wo die normalen wöchentlichen und monatlichen Zeitschriften stehen. Aber in der Regel finde ich die Zeitschrift eher im Fach für themenbezogene Fach-, Spezial- und Sonderzeitschriften, die hier zumeist ganz oben stehen.
Damals gab es die Zeitschrift zwar nur in reinen Zeitschriftenshop, mittlerweile jedoch auch in nahezu jedem Supermarkt/Discounter im Zeitschriftenregal.
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitrag von Pony-Fan »

Ich klappere morgen mal die Zeitschriftenhändler ab.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zeitschrift RETRO Nr. 5/2018: Poster und Artikel

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Ich klappere morgen mal die Zeitschriftenhändler ab.
Viel Erfolg! :hi:
Bild
Antworten

Zurück zu „Ferien auf Immenhof (1957)“