Alles klar.
Das ist ein sehr tolles Photo.
Re: Angelika Meissner ist gestorben
geschrieben von: DergrossePreis, 21.01.18 07:57
Ja, Angelika Meissner hatte zum Zeitpunkt unseres Interviews bereits einen Zweitwohnsitz in Berlin, pendelte zwischen Toronto und dort. In ihrer Berliner Wohnung ist damals auch das Interview entstanden. Frau Meissner erzählte übrigens, dass sie am 3. Oktober 1990 in Berlin gewesen sei und dort um Mitternacht die Einheitsfeier am Brandenburger Tor miterlebt habe.
Pony-Fan hat geschrieben:
Die Schwägerin von Angelika Meissner war auch auf der Gala, sie hat im Interview aber eigentlich nichts erzählt, was wir noch nicht wussten. Vielleicht noch, dass Angelika Meissner ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Familie hatte, aber nie wieder über ihre Zeit als Schauspielerin sprechen wollte. Das war selbst in der Familie ein Tabuthema. In den 90er Jahren war sie von Kanada zurück nach Berlin gezogen „aus persönlichen Gründen“. Auch dazu wollte die Schwägerin nichts weiter sagen.
Angelika Meissner 2006
Pony-Fan hat geschrieben:Vielen Dank, ich bin sehr begeistert. Und ich habe am Freitag vor der Gala noch gesagt: Schade, dieses Jahr gibt es niemanden, der einen Film für uns dreht. Aber jetzt gibt es ihn doch. Ich freu mich total!
Schade nur, dass er die kleinen Pannen rausgeschnitten hat, das war doch das eigentliche i-Tüpfelchen dieser Gala.
Zurück zu Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast