Porträt: Matthias Fuchs

Hauptdarsteller in den Folgen 1-3
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Ach so! Hast du den richtigen Ausschnitt denn jetzt auch gefunden? Und wie ist deine Meinung - ist er es?
Ja, ich denke, er ist es!
Bild
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitrag von Alexander ARKENS »

Nachtrag zu meiner Frage, ob Mathias Fuchs in "Das Boot (W.Petersen) mitspielte:

Auf der Internetseite von sprechende Bücher.de findet sich folgender Eintrag:

"Matthias Fuchs war einer der herausragendsten Schauspieler und Sprecher in der deutschen Fernseh-, Film- und Hörspiellandschaft. Er spielte u.a. in Kinofilmen mit wie „Berlin Alexanderplatz“ (R.W.Fassbinder) oder „Das Boot“ (Wolfgang Petersen) und war in unzähligen Fernsehproduktionen (u.a. „Tatort“) zu sehen."

Quelle: https://www.sprechendebuecher.de/as_det ... lle&pid=47" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße

Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Porträt: Matthias Fuchs

Beitrag von Andrea1984 »

Ist Matthias Fuchs am 31.12.2001 oder am 01.01.2002 gestorben?
Der 01.01.2002 war ein Dienstag, das passt mit der Meldung des Todestages zusammen.

So oder so ist der Todestag, traurig.

R.i.p. Matthias Fuchs
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „ETHELBERT :: Matthias Fuchs (*1939 - †2001)“