Wo Ethelbert zum Mann wurde

Kellersee, Eutiner See
Wolfgang
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 11
Registriert: So 09.Aug.2015 18:55
Wohnort: Bad Malente
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

Beitrag von Wolfgang »

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Quicklykaiser bedanken. Es war ein sehr schöner und aufregender Tag für meine Frau und mich.
Wolfgang
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 11
Registriert: So 09.Aug.2015 18:55
Wohnort: Bad Malente
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

Beitrag von Wolfgang »

Moin Ihr Lieben!

Da ich ja mittlerweile mit meiner Familie nach Malente gezogen bin, habe ich das große Glück
mir die Drehorte jederzeit ansehen zu können. Ich möchte Euch so gut ich kann auf diesem Wege dran
teilhaben lassen. Letztes Wochenende bin ich mal wieder bei den 3 Bäumen gewesen, die ich
übrigens trotz des jahresbedingten lichten Waldes nicht sofort wiedergefunden habe...war also mal wieder
spannend. Da ich der Meinung war, dass sich die Bäume nach meinem letzten Besuch weiter zum Ufer geneigt
haben und drohten bald umzufallen, habe ich kurzum mein Handy gezückt und Bilder an unseren Quicklykaiser
weitergeleitet. Ihm sind sofort die weißen Markierungen an den Bäumen aufgefallen und die Vermutung lag
nahe, dass die Bäume vom Forstamt zum fällen freigegeben wurden. Dieses hat sich Dank Erkundung durch
Quicklykaiser nicht bestätigt. Im Gegenteil, die Bäume sind durch die Markierungen geschützt
worden und dürfen nicht gefällt werden und ein wertvoller Drehort bleibt uns solange
erhalten, bis die Natur Ihr recht einfordert.

Ach ja, meine Vermutung bzgl. der weiteren Neigung
der Bäume hat sich nicht bestätigt. :)

Hier noch ein paar Bilder für Euch.


Bild
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1889
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

Beitrag von Pony-Fan »

Wolfgang hat geschrieben:Moin Ihr Lieben!
Danke für die Info und Herzlich Willkommen im Forum. Freue mich auf weitere Beiträge von dir!
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 209
Registriert: Mi 13.Jul.2011 22:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wo Ethelbert zum Mann wurde

Beitrag von Quicklykaiser »

Einige aktuelle Fotos für Euch. Die Bilder sind am 3.1.2021 entstanden.

Bild

Bild

Bild
und so sieht es direkt daneben aus.
Antworten

Zurück zu „Andere Drehorte...“