Angelika Meissner jung und vllt älter

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: So 09.Apr.2023 11:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Angelika Meissner jung und vllt älter

Beitrag von Ethelbert »

Hallo,

ich habe über eine App versucht zu schauen, wie AM bedeutend später, als wir sie kennen, ausgesehen haben könnte. Wen es interessiert ? Das kam dabei heraus:

Bild

Bild

Ethelbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ethelbert für den Beitrag:
Pony-Fan (Do 13.Apr.2023 20:59)
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelika Meissner jung und vllt älter

Beitrag von Tebo »

Eigentlich nicht schlecht, aber man sieht schon, dass es von einer KI generiert wurde.
Ich hab mich damit auch mal altern lassen, obwohl ich schon alt bin. ;)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Ethelbert
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: So 09.Apr.2023 11:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Angelika Meissner jung und vllt älter

Beitrag von Ethelbert »

Was anderes ist uns ja aus bekannten Gründen nicht möglich. Mich hat einfach interessiert, wie es hätte sein können.
Vermutlich hat sie nie genauso ausgesehen.
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Angelika Meissner jung und vllt älter

Beitrag von Pony-Fan »

Ich hab mich damit auch schon mal altern lassen und sah auf dem Bild aus wie meine Mutter... :angst:

Aber auf jeden Fall eine gute Idee, das bei Angelika Meissner auch mal zu probieren, Danke! Ich finde es auch gar nicht schlecht getroffen.

So sah Angelika Meissner 2006 aus:

Bild
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Ethelbert
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 8
Registriert: So 09.Apr.2023 11:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Angelika Meissner jung und vllt älter

Beitrag von Ethelbert »

Vielen Dank für das Bild 2006. Ist das tatsächlich echt ? Das muss dann ja schon wieder in Berlin gewesen sein. Wo ist das her ?
Sorry, aber das hat mich jetzt erwischt, wenn das echt ist.Weil ich so sehr darauf gehofft habe, sie auch ma in dem Alter zu sehen. Habe jetzt ein Gänsehaut vor Fraude bekommen.
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Angelika Meissner jung und vllt älter

Beitrag von Pony-Fan »

Dieses Bild stand im Herbst 2018 in der Ausstellung des Immenhof-Museums. Ich gehe mal davon aus, dass Mario Würz es von Angelika Meissners Familie erhalten hat, da gab es nach ihrem Tod ja durchaus Kontakt. Ihre Schwägerin und ihre Nichte waren z. B. 2018 auch zu Gast auf der Immenhof-Filmpreis-Verleihung und nahmen posthum den Ehrenpreis für Angelika Meissner entgegen. Es gab an diesem Abend auch ein Interview mit den beiden, sie haben aber nichts erzählt, was wir noch nicht wussten.

Auf Wikipedia findet man übrigens auch noch ein älteres Foto von 1991: https://de.wikipedia.org/wiki/Angelika_ ... r_1991.jpg
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Angelika Meissner jung und vllt älter

Beitrag von Andrea1984 »

Das Bild von Angelika Meissner 2006 ist sehr interessant.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“