Immenhof-Filme wieder auf Youtube

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1948
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Immenhof-Filme wieder auf Youtube

Beitrag von Pony-Fan »

Ich habe gerade erst gesehen, dass die Immenhof-Filme endlich mal wieder auf Youtube eingestellt sind. Also, wer die DVDs nicht zu Hause hat, kann sie sich dort ansehen. Aber beeilt euch, erfahrungsgemäß halten Filme auf YT mittlerweile nicht lange, die GEMA läßt grüßen...

Hier gehts los mit den Mädels: https://www.youtube.com/watch?v=i4jDJTLvPZo" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1764
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof-Filme wieder auf Youtube

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Ich habe gerade erst gesehen, dass die Immenhof-Filme endlich mal wieder auf Youtube eingestellt sind. Also, wer die DVDs nicht zu Hause hat, kann sie sich dort ansehen. Aber beeilt euch, erfahrungsgemäß halten Filme auf YT mittlerweile nicht lange, die GEMA läßt grüßen...

Hier gehts los mit den Mädels: https://www.youtube.com/watch?v=i4jDJTLvPZo" onclick="window.open(this.href);return false;
Sie halten da für meine Begriffe immer noch ungewöhnlich lange! Hier immerhin seit März 2013 ;)
Bild
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof-Filme wieder auf Youtube

Beitrag von Andrea1984 »

Im Ganzen oder in Teilstücken ?

Egal, ich hab' die Film auf DVDs und kann sie mir so oft anschauen, wie ich will. *freu*

Das mit den Urheberrechten auf Youtube tangiert mich nicht, da mir zwar dort Videos anschaue, jedoch nie selbst welche hochlade, um eben nur ja nicht gegen selbiges zu verstoßen.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1948
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Immenhof-Filme wieder auf Youtube

Beitrag von Pony-Fan »

LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Antworten

Zurück zu „Allgemeines(Filme)...“