+ + FOREN UPDATE + +

Aktuelle Sachen, die das Forum und deren Benutzer betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 662
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

+ + FOREN UPDATE + +

Beitrag von Tebo »

Folgende Sektionen sind nur noch für angemeldete Benutzer sichtbar:
  • FAN FICTION
  • FANWELT
  • FLOHMARKT - TAUSCHBÖRSE
  • ARCHIV
Weitere Änderungen:
  • Reihenfolge der Filme chronologisch von alt nach neu geändert.
  • Die neuen "Immenhof-Filme ?" in die Liste der Filme als eigene Sektion eingefügt.
  • Mitglieder Sektion hat eine neue Rubrik: "Mitglieder treffen sich".
Grund für die Maßnahme war ein massives Auftreten von BOT Crawling. Die Bots durchforsten das Forum, um Werbung zu generieren. Dadruch wurde enorm viel Traffic verursacht, welches sich negativ auf das Forum und die Webseite Immenhofkult ausgewirkt hat. Aus diesem Grund sind viele Sektionen nur noch für angemeldete Benutzer sichtbar, um den Bots weniger Informationen zur Verfügung zu stellen. Desweiteren habe ich technische Änderungen vorgenommen, um den Bots den Zugriff auf das Forum zu erschweren.

Diese Maßnahmen waren dringend erforderlich.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Antworten

Zurück zu „+++ Infos & Ankündigungen +++“