Ponys

Der ursprüngliche 4.Teil
Antworten
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 15:06
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ponys

Beitrag von Tina »

Hallo :D

Mich würde es mal interessieren, wo Mario Würz oder die Filmgesellschaft die ganzen Ponys herbekommt????

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen???

Danke schon mal im voraus ;)
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
pferdefan
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Do 27.Jul.2006 16:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

TV-Casting, Bewerber gesucht!!!

Beitrag von pferdefan »

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Jacqueline Ernst und ich schreibe im Auftrag von RTL Nord. Gibt es hier jemanden, der Immenhoffan ist (Das sind ja sicherlich alle hier ;-)) und an dem TV-Casting am 29./ 30.7. teilnehmen möchte??? wenn ja, hat jemand Interesse, sich von RTL beim Casting begleiten zu lassen?

Bitte meldet Euch bei mir, möglichst schnell!

Entweder unter:
0160/2231716
oder:
040/52103116

Bis dann,

Liebe Grüße,

Jacqueline Ernst
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Elli »

Habe gehört (was ich davon halten kann, weiß ich nicht), dass für den neuen Dreh Islandpferde genommen werden... Woher, weiß ich nicht...

Wo soll der Immenhof-Teil überhaupt gedreht werden?

Und noch was... Lebt Mario Würz auf dem Gut Rothensande???
Benutzeravatar
Finchen
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 24
Registriert: Do 04.Mai.2006 18:19
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Finchen »

Ja tut er. Aber wurden nicht vorher für die anderen film auch Isis genommen??? Ich weß das 100% das shettys dabei waren.
Heidi, du bist das aller, aller beste Pony überhaupt!!!
Benutzeravatar
pony-julle
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 13
Registriert: Sa 13.Mai.2006 17:36
Wohnort: Osnabrück/Ratzeburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von pony-julle »

bei allen filmen waren shettys und isis dabei. denk mal, dabei bleibts auch..
Benutzeravatar
alter-fan
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 92
Registriert: Di 23.Mai.2006 14:28
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von alter-fan »

wird denn jetzt auf rothensande gedreht??? ich finde das ist das mindeste...
...ja, ja, ja.. ich bin noch seehr seehr seeehr...
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 15:06
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

also, so weit ich weiß schon ;) Und Mario Würz lebt im Torhaus von Rothensande ;)
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
Elli
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Mi 21.Jun.2006 23:00
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Elli »

Häh? Im Torhaus? Haben das Gut von außen ja nun gesehen, aber nun bin ich verwirrt :oops: Vielleicht auch, weil ich gar nicht weiß, wo / was das Torhaus ist :oops:

Shettys und Isis- ich liebe diese Rassen :) *auch als Nichtreiter*
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Guck auf mein Avatar - Rechts und links vom Bogen ist das "Torhaus"

Gruß Mans
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Ich hoffe es funktioniert:

Bild[/quote]
Puffy92
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18.Sep.2006 21:05
Wohnort: Imsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Puffy92 »

Hi
hammergeiles Bild war auch schon mal in malente echt cool da laola
Benutzeravatar
Tina
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 44
Registriert: So 26.Mär.2006 15:06
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Jepp, Malente ist echt cool.... ;) Finde es nur schade, das man nicht auf das Anwesen darf.... :-(
LG Tina
Was immer auch werde, bleib treu dem Pferde!
Benutzeravatar
LizZy
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 12
Registriert: Do 16.Nov.2006 19:48
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von LizZy »

ich kann es verstehen das man nicht auf das Anwesen darf.
Ich würde es genauso machen.
Benutzeravatar
Angel
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 10
Registriert: Mi 06.Jun.2007 3:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Angel »

Also Shettys sind ja mega süß und hoffe sie haben wieder so viele süße Ponys wie damals und naja Isis gehören absolut nicht zu meinen Lieblingspferden aber zum Immenhof gehören die einfach dazu :lol:

Also ich würde auch keinen drauf lassen wenns mein Gut wäre aber er könnte wenigstens ab und zu so Führungen machen und etwas Geld könnte er damit ja auch verdienen ;)
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 648
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oma Janzen »

Angel hat geschrieben:Also ich würde auch keinen drauf lassen wenns mein Gut wäre aber er könnte wenigstens ab und zu so Führungen machen und etwas Geld könnte er damit ja auch verdienen ;)
Das ist ja im Prinzip eine gute Idee!
Aber ich habe gehört da ist jetzt eine Pferdezucht (Gestüt).
Ich nehme mal an Hosteiner und die können durchaus einige Millionen Wert sein.
Die Besitzer haben wahrscheinlich Angst, daß ihren Pferden bei einer Fürhrung etwas zustößt.

:idea: Ich würde sagen, zum Geldverdienen brauchen die keine Führung machen.

Wenn du nett Fragst machen die vielleicht mal ne Ausnahme. Mich würde sowieso interessieren, was das jetzt für ein Gestüt ist?
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Antworten

Zurück zu „Sommernacht auf Immenhof“