Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Main-Phoenix
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 21.Mai.2007 22:53
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Beitrag von Main-Phoenix »

:roll:
Die für mich schönste und romantischste Szene ist, als Margot (die vom Wagen ihres Vaters abgesprungen ist) auf dem Weg zurück zum Immenhof auf Jochen trifft. Er springt dann den Abhang hinab auf Margot zu. Zum Heulen schön.
"Du bist noch da?"
"Wie Du siehst, nein!"


"Schöööööön"
Wer über sich selbst lachen kann, steht bereits mit einem bein im Paradies
Schneewitchen
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 09.Mär.2008 18:34
Wohnort: Waldbröl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneewitchen »

Oh ja, die Szene mag ich auch total gerne. Als ich ungefähr sechs Jahre alt war, haben meine Schwester und ich die am Strand immer nachgespielt, einer von uns musste sich oben an eine Düne stellen (der war dann logischgerweise Jochen) und der musste dann die Düne runterrutschen, meißtens sind wir aber sehr viel "uneleganter" gerutscht als Jochen :D
Außerdem wollten wir immer beide Jochen sein, weil es so lustig war zu rutschen...
"ich muss noch mathematik machen..."
"Ja die Mathematik kenne ich, die hat vier Beine und sieht aus wie ein Ponny"
Annabelle
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: Mo 21.Sep.2009 18:31
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Annabelle »

ja, ist eine klasse Szene.
Ich habe mir auch immer vorgestellt, solch einen tollen Hang hinter zu springen, das macht Jochen ganz dolle :P
Viele Grüsse v. Annabelle

..der sieht aus wie´n Papagei mit Stulpenstiefeln - den möcht´ich mal in ´ne Jauchegrube werden, dass es nur so spritzt
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Die patente Oma »

Annabelle hat geschrieben:ja, ist eine klasse Szene.
Ich habe mir auch immer vorgestellt, solch einen tollen Hang hinter zu springen, das macht Jochen ganz dolle :P
Es sieht aus, wie wenn er im Winter eine Skianbfahrt machen würde, die Schwünge sind richtig gekonnt.
Quicklykaiser
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 212
Registriert: Mi 13.Jul.2011 23:00
Wohnort: Bad Malente-Gremsmühlen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Wiedervereinigung von Margot und Jochen

Beitrag von Quicklykaiser »

Den Hang gibt es immer noch....
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“