Faschingsprinzessin Angelika "Mücke" Meissner

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Antworten
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Faschingsprinzessin Angelika "Mücke" Meissner

Beitrag von Ethelbert© »

Hier bitte:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43063403.html

Unsere A.M scheint ja ein lustiges Vögelchen gewesen zu sein...

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-43065142.html

Und dann auch noch nach Paris abgesetzt?

Ei Ei Ei... mal sehen was da noch alles zu Tage kommt. Es werden ja immer mehr Zeitungen und Zeitschriften aus vergangenen Zeiten digitalisiert. Eben wie diese Spiegelausgaben von 1960.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Das sind interessante Infos über Angelika Meissner. Ich freue mich sehr darüber.

Wobei ich nicht alles glaube, dass im "Spiegel" steht. ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Andrea1984 hat geschrieben:Das sind interessante Infos über Angelika Meissner. Ich freue mich sehr darüber.

Wobei ich nicht alles glaube, dass im "Spiegel" steht. ;)
Man kann diesen alten Spiegelartikel übrigens auch als PDF abrufen... und siehe da ein Bild unserer Faschingsprinzessin ist auch da. Bildqualität ist allerdings sehr schlecht. Hätte man besser scannen können. A.M sieht aber trotzdem supersüß aus.

Auf dem Titelbild der alten Spiegelausgabe ist übrigens (steht sogar drauf) das Eislaufpaar Kilius-Bäumler abgebildet.

Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Dr.Pudlich
Admin
Admin
Beiträge: 470
Registriert: Do 26.Mai.2005 8:34
Wohnort: B>WI>DA>MKK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dr.Pudlich »

Hallo Ethelbert,
vielen Dank für die Recherche.
Ich erinnere mich, in irgendeinem Forum hat schon einmal jemand verlautbart, dass A.M. Faschingsprinzessin war - scheint gestimmt zu haben.
Viele Grüße von 'Dr.Pudlich'
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Esther Brandt »

Ich danke auch für den informativen Artikel! Über die Bildqualität des Fotos lässt sich ja streiten, aber ich finde ihr Lächeln hinreißend, A.M. kann ebenso bezaubernd lächeln wie schmollen. :D
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Benutzeravatar
Fritz
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 227
Registriert: Sa 03.Nov.2007 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fritz »

Dr.Pudlich hat geschrieben:Hallo Ethelbert,
vielen Dank für die Recherche.
Ich erinnere mich, in irgendeinem Forum hat schon einmal jemand verlautbart, dass A.M. Faschingsprinzessin war - scheint gestimmt zu haben.
Richtig, ist aber schon ein wenig her.


http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... afd48250ec
"Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen"
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“