Pony-Fan hat geschrieben:Jojo hat geschrieben:Also entweder hast du nicht gerade die besten Lautsprecher an deinem Monitor, Notebook o. ä. oder du hast wirklich was an den Ohren!
Der Ton ist sehr gut zu verstehen!
Es liegt sicher an Andreas Rechner. Ich z. B. arbeite mit einem "Ur-Alt-Gerät" und der Ton bei diesem Video ist auch bei mir absolut grottig und sehr leise.
Andrea, kleiner Tipp: Probiere es mal mit Kopfhörern, durchaus auch diese kleinen Ohrstöpsel, die man bei einem MP3-Player oder Smartphone verwendet, sowas hast du doch sicherlich? Dann wird es sofort 10mal lauter und man kann alles verstehen.
Ich hab' weder einen MP3-Player, noch ein Smart-fone, dafür aber Kopfhörer, die allerdings kaputt sind. Naja, dann kauf' ich mir halt neue oder versuche, die alten zu reinigen, so das möglich ist, ohne sie zu zerstören.
Bin ich erleichtert, dass mir der Besuch beim HNO-Arzt erspart bleibt.
Am Laotop, den ich verwende, kann es nicht liegen, da er relativ neu ist und andere Videos u.a. von Youtube in normaler Lautstärke problemlos wiedergeben werden.
Dann werd' ich mal den Tipp mit den Kopfhörern umsetzen, der bringt bestimmt was. Danke Pony-Fan. *knuddel*
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."