Hallo zusammen,
ich suche die Lieder aus den Immenhof Filmen.
Hab schon bei youtube geschaut und da zumindest "Trippel Trappel Pony" und "I look at you" gefunden. Ich würde aber auch gerne die anderen haben.
Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibt es sogar ne CD??
Suche Lieder
- Andrea1984
- Immenhof-Kaiser
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Immenhof-Experte
- Danksagung erhalten: 0
Ja es gibt eine CD mit den Liedern (Für immer Immenhof).Es sind Mit schnitte aus den Filmen "Hochzeit auf Immenhof,Ferien auf Immenhof,Die Mädels vom Immenhof).Insgesamt 58 Lieder und Melodien.
Zur CD gehört noch ein kleines Heftchen mit Bildern und einigen Infos.
Ich habe die CD 2008 über www.Weltbild.de nach einigem Suchen bestellt.Lieferzeit war ca.3Wochen.
Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte,
Gruss Diddi
Zur CD gehört noch ein kleines Heftchen mit Bildern und einigen Infos.
Ich habe die CD 2008 über www.Weltbild.de nach einigem Suchen bestellt.Lieferzeit war ca.3Wochen.
Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte,
Gruss Diddi
- Dr.Pudlich
- Admin
-
- Immenhof-Frischling
Hallo,
danke für die Infos.
naja... die beiden lieder aus den "neuen" Filmen hab ich ja jetzt. Und wenn die lieder von den "alten" Filmen drauf sind, bin ich wunschlos glücklich.
also sowas wie "trippel trappel Pony" und "so ein pony das kann alles".
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass auf Gut Rothensande mittlerweile Trakehner gezüchtet werder???
danke für die Infos.
naja... die beiden lieder aus den "neuen" Filmen hab ich ja jetzt. Und wenn die lieder von den "alten" Filmen drauf sind, bin ich wunschlos glücklich.
also sowas wie "trippel trappel Pony" und "so ein pony das kann alles".
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass auf Gut Rothensande mittlerweile Trakehner gezüchtet werder???
- Ethelbert©
- Immenhof-Kaiser
Tatsächlich? Mal googlen.... übrigens kommt dein Nickname mir irgendwie bekannt vor. Gibt es nicht irgendein Lied namens "Malaika"? (La la Malaika...)Malaika hat geschrieben: Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass auf Gut Rothensande mittlerweile Trakehner gezüchtet werder???
Herzliche Grüße
von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
- charisa
- Immenhof-Kenner
Wäre interessant, ob dort tatsächlich Trakehner gezüchtet werden... da müsste ich ja dann glatt mal mit meiner Freundin hinfahren, die ist immer auf der Suche nach Pferden... ich war im Sommer dort, da habe ich nur Holsteiner auf der Weide gesehen.
@ Ethelbert: ich hab mir auch gedacht, den Namen Malaika kenne ich von irgendwo her, aber ich denke, ich verwechsle das mit einer Balalaika
@ Ethelbert: ich hab mir auch gedacht, den Namen Malaika kenne ich von irgendwo her, aber ich denke, ich verwechsle das mit einer Balalaika
Mit so einem Angeber wie dir bin ich doch schon als Göre fertig geworden!