Ich finde so viele Szenen genial,kann mich nicht entscheiden

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ich finde so viele Szenen genial,kann mich nicht entscheiden

Beitrag von Das Dick »

Tja ich mag die Filme von vorne bis hinten,naja bis zum ende des dritten Teils.Wären die beiden anderen Filme nicht unter Immenhof gelaufen,wären sie doch auch super.Aber egal welche Szenen sie sind alle schön.Ob Dicki ode rihre kleine Schwester Dalli,ich kann mich immer in sie hinein versetzen und denke dann immer da sich dabei bin!!!Lustig oder?Aber da sist daran so schön
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Willkommen, Dickie Nummer (?)

Die Schlußszene aus „Mädels vom Immenhof“ ist unübertroffen. Auf Platz zwei kommt die Szene aus „Hochzeit auf Immenhof“ wo Dick, Ralf und Ethelbert mit den Pferden in den See reiten. Weiss auch nicht warum... aber die Szene mag ich irgendwie. („Zwei starke Männer gegen eine schwache Frau“)


Wieher! Wihihier! Wihierr!

Das war mir klar. Das musste ja gekommen.


Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Das Dick
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15.Jul.2009 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Dick »

Ich finde sie alle gut,wie gesagt,wenn man sich das selber vorstellt,würde ich keine Sekunde missen aus de mFilm!
Sind wir nicht alle ein bisschen Immenhof???
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Ich mag die Szene aus " Hochzeit auf Immenhof" in der Mans und Ethelbert im Stall auf der Kutsche sitzen und Mans, ganz Kumpel, Ethelbert von Dick und Ralf erzählt.
Ich finde die Szene toll weil Mans und Ethelbert am Anfang von Teil 1 wie Feuer und Wasser sind und jetzt richtige Freunde.

Oder die Szene, wie Dalli die Szene zwischen Ralf und Dick- als er sie mal,t für Mans vormacht.

In Ferien auf Immenhof finde ich die Szenen in Lübeck toll, einfach die Idee, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und Werbung zu machen.

Aber ich muß auch sagen, die Schlußszene von Teil 1, wo Dick auf der Weide steht, die ist echt schön.
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“