Die Ponys...

Umfragen und sonstiges...
Antworten
Benutzeravatar
Nicole
Immenhof-Fan
Immenhof-Fan
Beiträge: 19
Registriert: Sa 11.Aug.2007 13:40
Wohnort: Schönwalde a.B.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Die Ponys...

Beitrag von Nicole »

Hi!

Also, mir als Reiterin und Pferdehalterin fällt ja nun immer wieder auf, wie cool die Pferde mit losen Zügeln laufen können, ohne drin hängen zu bleiben. Damals wars ja noch nicht so mit dem Tierschutz, allein auch die Szene, wo Billy allein nach Hause laufen sollte (Teil 3 und Fritzchen bei der Malerin am See). Er lief und lief und verhing sich nicht.... naja, ich schätze, er wurde wohl bald eingefangen. Auch die Szene mit dem Pony im Stacheldrahtzaun (Hochzeit auf Immenhof), da wurde ja schnell abgeblendet, aber nicht schnell genug... Hihi, und der dicke Medizinalrat auf dem kleinen Pony, war ja auch Billy, glaube ich. Der hats glatt geschafft, den runter zu bocken.... :D


Wie seht Ihr das? das dürfte man heute gar nicht mehr bringen...
"Ein schneller Ritt erspart das Handtuch!"
"Walzer? Walzer hätte ich auch gekonnt!"
"Das immer eins sein muß, auf dem die andren rumhacken müssen!"
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Ponys...

Beitrag von Freaky-Flo »

Hallo,

ganz ganz vieles davon, würde heute unschön aufstoßen.
Aber das waren einfach andere Zeiten.
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Ponys...

Beitrag von Die patente Oma »

Also der dicke Medizinalrat auf dem kleinen Pony, da dachte ich immer schon, dass das an Tierquälerei grenzt. Ponys sind zwar robust, aber das war in meinen Augen too much.
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Ponys...

Beitrag von Jojo »

Die patente Oma hat geschrieben:Also der dicke Medizinalrat auf dem kleinen Pony, da dachte ich immer schon, dass das an Tierquälerei grenzt. Ponys sind zwar robust, aber das war in meinen Augen too much.
Da stimme ich Dir voll zu! Tierschutz im heutigen Sinne gab es damals leider nicht! Wenigstens hat man den Mann aber nach wenigen Metern wieder abstürzen lassen! Mich hätte ja mal interessiert, wie oft diese Szene wiederholt wurde, ehe sie im Kasten war? Fürs Pony hoffe ich jedes Mal, wenn ich es sehe, dass es keine Wiederholungen gab!
Bild
Benutzeravatar
Die patente Oma
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 211
Registriert: Mo 10.Nov.2014 18:56
Wohnort: Göppingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Ponys...

Beitrag von Die patente Oma »

...und ich hoffe, dass das Pony keine Folgeschäden hatte!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines...“