Bonus-Track auf der DVD

Musik zu den Filmen, Filmqualität
Antworten
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bonus-Track auf der DVD

Beitrag von Esther Brandt »

Bei meinem DVD-Set ist nach "Frühling auf Immenhof" noch ein Bonustrack.

Ganz am Anfang in der Einstellung früher/heute sind Farb- und Tonqualität miserabel, ich musste ziemlich vorspulen, bis sich das gebessert hat, wohlgemerkt, bei einer nagelneuen, unzerkratzten DVD.

Man sieht zwischendrin immer wieder eine Reitergruppe die bekannten Wege und Drehorte entlangreiten, untermalt mit den bekannten Filmliedern. Ein Bericht über das Immenhofmuseum und vom Sommerfest 2007 Bild

Das war wohl mehr Werbung für die Veranstaltung selbst, ich versteh echt nicht, was das auf einem Bonus-Track zu suchen hat.
Wenn man gesehen hätte, wie die Leute ein bißchen feiern und vielleicht auf einer Großbildleinwand die Filme gucken, ABER

die haben gefilmt, wie Laien einige Szenen aus Immenhof I nachgespielt haben. Tonfall usw. hat zwar einigermaßen gepasst, aber trotzdem zum Fremdschämen.

Das ist ein Sakrileg! Was sollte das? Und warum kommt sowas als "Bonus" auf die DVD? Das ist kein Bonus, das ist Malus! :hexe:
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Benutzeravatar
Esther Brandt
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 94
Registriert: Do 13.Nov.2008 21:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Esther Brandt »

Nachtrag zu oben: Zum Schluss besticht der Bonus-Track durch wundervolle Szenenfotos, sehr schön und oft auch seeehr romantisch!

:hai: :bravo: :hk: :cool1: :hero: :mvi:
Du denkst nicht! Aber ich, ich denke für uns beide!

So'n Mumpitz!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

Statt "Bonus" wäre wohl wirklich die Bezeichnung "Malus" besser gewählt. Ich hab' mir den Teil einmal - und dann nie wieder - angeschaut.

-

Ansonsten ist die DVD-Box (2007) einfach der Hammer. Die alten Filme, wunderschön. Und auch die Postkarten dazu.

*das ponylied sing* ;)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Antworten

Zurück zu „Immenhof auf VIDEO, DVD und CD“