Was ist mit ihr?

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-3
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Ich schein wohl grad ein bisschen aufm Schlauch zu stehen.....
Meinst Du die Frau, die in den Bildern zu sehen ist oder sitz ich grad aufm falschen Pony.

Hilf mir mal bitte... :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Ethelbert©
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 989
Registriert: Di 05.Jul.2005 8:44
Wohnort: kurz vor Trier bzw. kurz hinter Trier
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ethelbert© »

Tebo hat geschrieben:Ich schein wohl grad ein bisschen aufm Schlauch zu stehen.....
Meinst Du die Frau, die in den Bildern zu sehen ist oder sitz ich grad aufm falschen Pony.

Hilf mir mal bitte... :)
Wieher! Wihihier! Wihierr!

Du sitzt nicht auf dem falschen Pony. Schneewittchen verbietet sich sowas. Sie ist kein falsches Pony.

Ausserdem habe ich klar und deutlich gesagt, dass mehr zu dem Thema nicht gesagt wird :lol:



Herzliche Grüße

von
Shetlandpony Schneewittchen© und Ethelbert©
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Na dann ist ja alles ok.

Ich weiss auf jeden Fall, dass Sie noch lebt und es ihr verhältnismässig gut geht, sprich Ihrem Alter entsprechend, gell Andrea? :)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

@Tebo

Ich weiß von nichts. ;)

-

Angelika Meissner ' s - gibt es viele. Der Name ist in Deutschland - oder wo auch immer sie lebt - sehr häufig.

-

Das wichtigste ist doch vielmehr, dass es ihr gut geht.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit ihr?

Beitrag von Andrea1984 »

188 Hans SchmittE-Mail16.09.2012 - 11:00
Immenhoffilme im Bayerischen Fernsehen.Am Samstag,15.9. war ein Immenhofabend von 20.15 Uhr bis Angelikmorgens 3.45Uhr.Alle 5 Immenhoffilme wurden gezeigt,einmalig im Deutschen Fernsehen.Ich war begeistert.Von den Hauptdarstellerinen ist leider Heidi Brühl 1991 verstorben.Was macht eigentlich Angelika Meissner? Man hört sie lebt in Kanada oder Berlin.In den siebziger bzw. achtziger Jahren war ein Bericht mit Foto von ihr in der Bild Zeitung,leider ist mir der verloren gegangen.
Viele Grüße
Hans Schmitt
Kommentar:

Hallo Hans,
ja, wir haben uns auch über diese Filmnacht gefreut. Ja, es ist richtig, Angelika Meissner lebt jeweils ein halbes Jahr in Kanada und in Berlin.
Viele Grüße Dein
Immenhof-Team
Quelle: http://www.immenhofmuseum.de/apps/guest ... id=4147478 (abgerufen am: 14.10. 2012)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Gareth
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: Mo 06.Jun.2005 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von Gareth »

Andrea1984 hat geschrieben:Noch ein Hinweis auf der Spurensuche zu Angelika Meissner:

Hier ist der vollständige Text aus dem Autogramm Forum + die - echte oder angebliche - Kontaktadresse von Angelika Meissner.

Geschrieben von: Michael Thomas am 27. 11. 2003 - 9:17

RTS

Angelika Meissner-Voelkner

2072 Hixon St.

Oakville, ON L6L 1S6

Kanada

05.11.2003-27.11.2003 (22 Tage)
Hallo,
über der Adresse steht ein RTS, das bedeutet return to sender. Also ist der Brief nicht zustellbar gewesen!
Viele Grüße, Gareth
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Andrea1984 »

Gareth hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:Noch ein Hinweis auf der Spurensuche zu Angelika Meissner:

Hier ist der vollständige Text aus dem Autogramm Forum + die - echte oder angebliche - Kontaktadresse von Angelika Meissner.

Geschrieben von: Michael Thomas am 27. 11. 2003 - 9:17

RTS

Angelika Meissner-Voelkner

2072 Hixon St.

Oakville, ON L6L 1S6

Kanada

05.11.2003-27.11.2003 (22 Tage)
Hallo,
über der Adresse steht ein RTS, das bedeutet return to sender. Also ist der Brief nicht zustellbar gewesen!
Viele Grüße, Gareth
Doch wenn nicht das gesuchte Autogramm, was ist dann nach 22 Tagen angekommen ? Der unzustellbare Brief ? Oder etwas anderes ? Hmm.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Tebo »

Andrea1984 hat geschrieben:Doch wenn nicht das gesuchte Autogramm, was ist dann nach 22 Tagen angekommen ? Der unzustellbare Brief ? Oder etwas anderes ? Hmm.
Hallo? Nicht aufregen. Das war nur eine Anmerkung und eine Erklärung was RTS bedeutet und kein Angriff. Denkt immer daran, dass man mit Worten nicht die Stimmung in der man gerade ist, ausdrücken kann. Dann macht wenigstens nen Smilie hinter die Aussage, damit man versteht, dass man sich nicht angepisst fühlt.

Danke.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Gareth
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: Mo 06.Jun.2005 19:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Re:

Beitrag von Gareth »

Andrea1984 hat geschrieben:
Doch wenn nicht das gesuchte Autogramm, was ist dann nach 22 Tagen angekommen ? Der unzustellbare Brief ? Oder etwas anderes ? Hmm.
Genau! Der Brief dauert 11 Tage nach Kanada hin. Der Postbote stellt fest, da gibt es keine Angelika Meissner-Voelkner und macht einen Vermerk drauf, dass der Brief "RTS also return to sender" kann. Dann kommt das Ganze ungeöffnet wieder zurück.

Ich habe mir eben bei Google Street View das Haus mal angesehen, es ist ein ganz normales Familienhaus und unter der Adresse habe ich diesen Telefonbucheintrag gefunden: http://www.canada411.ca/res/9058479236/ ... 98880.html Da lebt ein er/sie/es "J. Dekker", entweder hat dieser "J. Dekker" das Haus abgekauft oder Frau Meissner-Voelkner hat da nie gelebt.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Andrea1984 »

Tebo hat geschrieben:
Andrea1984 hat geschrieben:Doch wenn nicht das gesuchte Autogramm, was ist dann nach 22 Tagen angekommen ? Der unzustellbare Brief ? Oder etwas anderes ? Hmm.
Hallo? Nicht aufregen. Das war nur eine Anmerkung und eine Erklärung was RTS bedeutet und kein Angriff. Denkt immer daran, dass man mit Worten nicht die Stimmung in der man gerade ist, ausdrücken kann. Dann macht wenigstens nen Smilie hinter die Aussage, damit man versteht, dass man sich nicht angepisst fühlt.

Danke.
Tebo ? Wo liest du heraus, dass ich mich aufrege ?

Mein Beitrag ist ganz normal gemeint, neutral.

Also wirklich.

Immer diese Vorurteile. ;)

Warum soll ich einen Smiley dahinter machen, wenn die Aussage im anderen Beitrag ernst gemeint ist ?

Ich fühle mich höchstens von deinem Vorurteil, mein Beitrag sei wütend gemeint, - um deine Wortwahl zu benutzen - angepisst. :evil:

-

Zurück zum Thema: Egal wo und wie und mit wem Angelika Meissner lebt: Das wichtigste ist doch, dass sie lebt und dass es ihr gesundheitlich gut geht. (*klopf auf holz*)
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit ihr?

Beitrag von Tebo »

Das sollte kein Angriff auf Deine Person sein, Andrea. Ich hab das nur geschrieben, weil diese "Hmm?" nachher nur falsch aufgefasst wird und nachher etwas entsteht was nicht sein muss.

Zum Thema: Angelika Meissner.

Soweit ich mich informieren konnte, wohnt die liebe Frau Meissner schon seit vielen Jahren wieder in Deutschland. Ob sie sich bester Gesundheit erfreut kann man leider nicht 100% sagen. Da gibt es leider keine Infos drüber, nicht wahr Andrea? ;)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Thor
Ganz-Wenig-Poster
Beiträge: 1
Registriert: Do 31.Jul.2014 21:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit ihr?

Beitrag von Thor »

Liebe Immenhofgemeinde. Ich kann mich noch wie heute daran erinnern, dass ich mit ca. 10 Jahren die Filme gesehen habe. Angelika fiel mir sofort auf. Hatte danach für Wochen ein komisches Gefühl im Körper. Erst später, als ich älter war, habe ich das Unwohlsein und Kribbeln im Bauch deuten können...
Ich bin letzte Woche zufällig über Umwege an dieses Ereignis erinnert worden und in ein emotionales, depressives Loch gefallen. Daraufhin habe ich dieses Forum entdeckt. Nun weiss ich in etwa, warum sie von der Bildfläche verschwunden ist. Aber die Ungewissheit, was mit ihr ist und wie es ihr geht, tut einfach weh.
Wenn irgendjemand Fotos (nicht die alten, bekannten), Videos oder sonstiges von ihr nach ihrer bekannten Zeit hat oder wirklich weiss, wie es ihr geht, schickt mir bitte eine PN. Das würde mir sehr helfen.
Ich bedanke mich schon jetzt für hoffentliche Hilfen.
Gruss
Thor
martin53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit ihr?

Beitrag von martin53 »

Lieber Thor,
ich vermute, wir sind altersmäßig nicht weit voneinander entfernt, weil ich auch mit ca. 10 Jahren die Filme das erste Mal sah. Ich war sofort von allen und allem sehr angetan, besonders aber von der Angelika. Ich nehme an, dass es sehr vielen von denjenigen, die hier schreiben, so geht.
Ich verstehe auch, dass sie sich nicht mehr in der Öffentlichkeit sein will, andererseits würde wohl auch jeder von uns so gerne wissen, wie es ihr jetzt geht. Mir würde es auch schon helfen, wenn ich wüsste, was sie macht. Arbeitet sie noch oder genießt sie den Ruhestand? Lebt sie in Deutschland oder doch im Ausland? Aber ich befürchte, dass wir es zu ihren Lebzeiten niht mehr erfahren.
Aber ich vermute, sie hat noch Freunde, die unter uns sind, die ihr vielleicht auch helfen. Das würde mich auch sehr beruhigen.
Vielleicht freut sie sich auch über jeden von uns, weil sie weiß, sie ist nicht vergessen, sie wird nach wie vor geliebt. Und wenn es so ist, dann kommst du auch aus deinem depressiven Loch wieder heraus.
Mir hilft es schon sehr, wenn ich jeden Tag an sie denke, an meine / unserere Angelika!
Auch wenn ich dir nicht direkt helfen konnte mit meiner Antwort, so weißt du, dass du nicht alleine bist. Du bist einer von uns, aber jeder von uns ist wichtig, um die Erinnerung an Angelika zu wahren.
Ich wünsche dir und Angelika von Herzen alles Liebe und Gute!
Viele liebe Grüße
Martin
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit ihr?

Beitrag von Tebo »

Also eins kann ich mit guter Gewissheit und aus zuverlässlicher Quelle sagen, dass Angelika Meissner heute in Berlin lebt. Über ihren Gesundheitszustand kann und möchte ich nichts sagen, weil ich nicht irgendwelche Sachen in den Raum werfen möchte, die nachher nicht 100% stimmen.
Ich finde es natürlich schade, dass man keine aktuellen Fotos von ihr zu Gesicht bekommt, aber das muss man einfach akzeptieren.

Ich kann auf jeden Fall auch sagen, dass sie längere Zeit das Geschehen hier im Forum beobachtet hat. Ob sie es heute noch macht, möchte ich nicht bejahen, kann es aber auch nicht verneinen.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
martin53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was ist mit ihr?

Beitrag von martin53 »

Das ist ja eine ganz tolle Nachricht! Angelika lebt! Und ich hoffe sehr, dass sie immer gesund bleibt und dass es ihr insgesamt gut geht.
Wenn du Angelika mal siehst bzw. wiedersiehst, Tebo, dann sage ihr ganz herzliche und liebe Grüße von mir und von all ihren Fans! :D
Antworten

Zurück zu „DICK :: Angelika Meissner-Voelkner (*1939 - †2018)“