Fehler in "Hochzeit auf Immenhof"

Hier könnt ihr Szenen, die euch am besten gefallen, diskutieren
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Fehler in "Hochzeit auf Immenhof"

Beitrag von Pony-Fan »

Andrea1984 hat geschrieben:Hmm wo sind eigentlich die Szenen gedreht worden, die am Hof des "Wetterkopp-Vaters" spielen ? Im Forsthaus ? Oder ganz woanders z.B. einfach im Studio nachgebaut ?


Im Forsthaus auf jeden Fall nicht. Teils innen im Studio, Außenaufnahmen siehe hier: http://www.immenhofkult.de/forum/viewto ... =19&t=1385" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fehler in "Hochzeit auf Immenhof"

Beitrag von DALLI4Ever »

Jojo hat geschrieben:
oma jantzen hat geschrieben:Also ich kenne den Darsteller des "Henning Holm", aber mir fällt partout der Name nicht ein! Sowie mir ein Licht aufgeht, schreibe ich es hier! :idea: Dass er bei IMDB nicht erwähnt ist, könnte auch daran liegen, dass er eher eine Nebenrolle spielte.
Wow...............mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich garnicht anmelden musste :mrgreen:
Außer Tebo und mir weiß jetzt aber wahrscheinlich fast niemand, warum Du das hier schreibst! :mrgreen:
Ja, es war mir nur gerade eingefallen, sorry
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Antworten

Zurück zu „Meine Lieblingsszene(n)“