Gut Rothensande steht wieder zum Verkauf

Antworten
Bessi
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17.Dez.2011 21:27
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gut Rothensande steht wieder zum Verkauf

Beitrag von Bessi »

Hallo liebe Immenhof Freunde,

dies ist mein erster Beitrag und ich wünsche euch erst mal Frohe Weihnachten!!!!
Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass Herr Stolle das Gut wieder verkaufen möchte (verschiedene Beiträge vom Mai/juni 2011) . Nach umfänglicher Recherche konnte ich aber keine Seite finden, auf der das Gut angeboten wird. Ist es vielleicht schon verkauft oder gibt es andere Pläne?
Liebe Grüße,
Bessi
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tebo »

Auch von mir frohe Weihnachten. Würde mich auch interessieren.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
ch.chuck
Immenhof-Frischling
Immenhof-Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 15.Jan.2012 5:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ch.chuck »

na das ist ja was ! auch mein erster kommentar. ich habe fast meiner schwester n ausflug geschenkt zum immenhof.
er wird wieder verkauft ? man was würde ich dafür geben in ihm zu wohnen ! ein kindheitstraum !hallo übrigens komme aus nrw.
Benutzeravatar
IvonneKIEL
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Fr 02.Jun.2006 12:52
Wohnort: Nortorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von IvonneKIEL »

? ? ? WAS GIBT'S DENN DA ZUGESTATTEN ? ? ?
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

Na, das ist doch mal was!

Wer hat das nötige Kleingeld???
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Antworten

Zurück zu „Gut Rothensande“