Frau Bruns zum Namensstreit und über Immenhof

Mit ihrem Buch *Dick, Dalli und die Ponies* begann die Immenhof-Saga
Antworten
Blitzbriefträger
Moderator
Moderator
Beiträge: 112
Registriert: So 28.Dez.2008 22:25
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frau Bruns zum Namensstreit und über Immenhof

Beitrag von Blitzbriefträger »

Interview aus den Lübecker Nachrichten

http://www.ln-online.de/lokales/osthols ... derin-kalt
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1984 »

„Wir haben immer wieder gewartet, bis das richtige Wetter war.“ Die Filmkulisse für die Innenaufnahmen von Gut Immenhof war in der Turnhalle der Rettbergkaserne aufgebaut worden.

Damals war die Autorin auf Gut Rothensande noch willkommen. Wenig später nicht mehr. Denn Ursula Bruns, die Frau, die den Immenhof und damit das Gut Rothensande berühmt gemacht hat, wurde vom Hof geworfen. „Ich war mit Freunden da.“ Sie wollte denen den Schauplatz der Immenhof-Filme zeigen. „Aber da kam ein wütender Mensch auf mich zu. Ich bin rausgeworfen worden, richtig mit Krach.“

"
Quelle: http://www.ln-online.de/lokales/osthols" onclick="window.open(this.href);return false; ... derin-kalt

Also das finde ich heftig. Frau Bruns wird A**h über Kopf rausgeworfen von "ihrem" Immenhof - vermutlich auch noch ohne Begründung. :-( :-( :-(

Am Photo kann man erkennen, dass es Frau Bruns soweit gut geht, mit ihren bald 90 Jahren. (*klopf auf holz*)

Fast sieht sie wie "Oma Jantzen" aus. ;)
Zuletzt geändert von Andrea1984 am So 14.Jan.2018 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Alexander ARKENS
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 143
Registriert: So 17.Jul.2011 22:30
Wohnort: Versmold
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Alexander ARKENS »

Hat jemand die Postanschrift von Ihr?

Auf dem Isländerhof im Münsterland ist sie so selten.
Ich möchte von ihr "DAS" Buch signiert bekommen.

Alexander Arkens
Für jeden Dreck muss man ins Dorf! Es ist zum...
Benutzeravatar
Raven
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 58
Registriert: Fr 05.Okt.2007 21:22
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Raven »

Ich schick dir mal eine PN. :D
Liebe Grüße. Raven

Würden Menschen ein schwarzes Federkleid tragen,
nur wenige wären intelligent genug um ein Rabe zu sein.
jessie
Immenhof-Kenner
Immenhof-Kenner
Beiträge: 46
Registriert: Mo 30.Jul.2012 13:50
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jessie »

Hmmm, natürlich ist die Art und Weise wir sie vom Hof geworfen wurde nicht richtig aber wenn ich ganz ehrlich bin, wenn mir der Hof gehören würde, ich wüsste nicht ob ich ständig irgendwelche Leute auf meinem Hof haben möchte.

Ich mein, klar wenn man diesen Hof besitzt muß man schon mit Fans rechnen aber diese müssen auch die Privatsphäre respektieren. Ich würde den Hof auch sehr gerne besichtigen aber irgendwie will ich den Hof so sehen wie er zu der Zeit der Dreharbeiten aussah.
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....
Antworten

Zurück zu „Ursula Bruns“