Interview aus den Lübecker Nachrichten
http://www.ln-online.de/lokales/osthols ... derin-kalt
Frau Bruns zum Namensstreit und über Immenhof
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Frau Bruns zum Namensstreit und über Immenhof
So ein Pony musst Du haben
Denn dann hast Du einen Freund
Denn dann hast Du einen Freund
- Andrea1984
- Immenhof-Kaiser
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Quelle: http://www.ln-online.de/lokales/osthols" onclick="window.open(this.href);return false; ... derin-kalt„Wir haben immer wieder gewartet, bis das richtige Wetter war.“ Die Filmkulisse für die Innenaufnahmen von Gut Immenhof war in der Turnhalle der Rettbergkaserne aufgebaut worden.
Damals war die Autorin auf Gut Rothensande noch willkommen. Wenig später nicht mehr. Denn Ursula Bruns, die Frau, die den Immenhof und damit das Gut Rothensande berühmt gemacht hat, wurde vom Hof geworfen. „Ich war mit Freunden da.“ Sie wollte denen den Schauplatz der Immenhof-Filme zeigen. „Aber da kam ein wütender Mensch auf mich zu. Ich bin rausgeworfen worden, richtig mit Krach.“
"
Also das finde ich heftig. Frau Bruns wird A**h über Kopf rausgeworfen von "ihrem" Immenhof - vermutlich auch noch ohne Begründung. :-( :-( :-(
Am Photo kann man erkennen, dass es Frau Bruns soweit gut geht, mit ihren bald 90 Jahren. (*klopf auf holz*)
Fast sieht sie wie "Oma Jantzen" aus.
Zuletzt geändert von Andrea1984 am So 14.Jan.2018 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
- Alexander ARKENS
- Immenhof-Profi
- Danksagung erhalten: 0
-
- Immenhof-Kenner
- Danksagung erhalten: 0
Hmmm, natürlich ist die Art und Weise wir sie vom Hof geworfen wurde nicht richtig aber wenn ich ganz ehrlich bin, wenn mir der Hof gehören würde, ich wüsste nicht ob ich ständig irgendwelche Leute auf meinem Hof haben möchte.
Ich mein, klar wenn man diesen Hof besitzt muß man schon mit Fans rechnen aber diese müssen auch die Privatsphäre respektieren. Ich würde den Hof auch sehr gerne besichtigen aber irgendwie will ich den Hof so sehen wie er zu der Zeit der Dreharbeiten aussah.
Ich mein, klar wenn man diesen Hof besitzt muß man schon mit Fans rechnen aber diese müssen auch die Privatsphäre respektieren. Ich würde den Hof auch sehr gerne besichtigen aber irgendwie will ich den Hof so sehen wie er zu der Zeit der Dreharbeiten aussah.
Von diesen Pyjamas halte ich nichts, ich habe nie einen gehabt....