Deutsche Kinoplakate

Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Deutsche Kinoplakate

Beitrag von Pony-Fan »

Webseite von Beate Fehrecke über die Plakate ihres Vaters: http://www.immenhof-filmplakate.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Deutsche Kinoplakate

Beitrag von Freaky-Flo »

Schöne Seite!!!
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
FAN7048
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 284
Registriert: Mi 24.Okt.2018 0:32
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Deutsche Kinoplakate

Beitrag von FAN7048 »

Pony-Fan hat geschrieben:Webseite von Beate Fehrecke über die Plakate ihres Vaters: http://www.immenhof-filmplakate.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vor allem hat es mir das Schwarz-Weiß-Foto ganz unten auf der Seite mit den Immenhof-Plakaten angetan. Das kannte ich bisher noch nicht.

Da sieht man wirklich, wie die Liebe aus den beiden Schauspielern Matthias Fuchs und Angelika Meissner, die ja auch im wirklichen Leben ineinander verliebt waren, aus ihnen herausstrahlt.

Das Foto kommt jetzt gleich als Hintergrund in meinen Desktop!

Liebe Grüße
FAN7048
Je bedeutsamer etwas ist, desto weniger Aufhebens sollte man davon machen (sagte Angelika Meissner an ihrem 21. Geburtstag, an dem sie volljährig wurde).
Antworten

Zurück zu „Andere Schriften...“