hat jemand das Buch "Dick, Dalli und die Ponys" zum ausleihen oder Verkaufen?
LG malente 2013 mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............ Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
malente 2013 hat geschrieben:hat jemand das Buch "Dick, Dalli und die Ponys" zum ausleihen oder Verkaufen?
Das Buch kriegst du für ganz wenig Geld bei Amazon oder Ebay.
LG Pony-Fan _______________________________________________________________ Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen. Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA&t=1331s
tja, da hast Du recht Pony-Fan! Aber was für eins kauft man am besten (Jahrgang)? Oder ist da keine Unterschiede in den einzelnen Auflagen? Kannst Du mir einen Tipp geben!? Das wäre nett Dank Dir.
LG malente 2013 mensch Dicki, hoffentlich sind wir bald fertig! Die Oma hat leicht reden vom Fenster aus............ Ein Königreich für eine Immenhofbesichtigung :-)
In den Auflagen ab 1967 gibt es meines Wissens keine Unterschiede, die müssten alle gleich sein. Davor bin ich mir nicht sicher, s. a. hier: viewtopic.php?f=39&t=73
LG Pony-Fan _______________________________________________________________ Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen. Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=snwromey0IA&t=1331s
danke für den Tipp Im Amazon ist es nicht so weit her damit! Vieles ist nicht verfügbar. Ich frag mal bei uns im Buchhandel nach.
Bei Booklooker könntest du auch mal schauen. Da gibt es auch sehr günstige Bücher.
Liebe Grüße. Raven
Ich bin das Land.
Meine Augen sind der Himmel.
Meine Glieder sind die Bäume.
Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
Ich bin nicht hier, um die Natur zu beherrschen oder sie zu nutzen.
Ich bin selbst Natur.