Die Angeln von Dr. Weskamp

Die letzte Folge mit gleicher 'Kulisse' und gleichen Hauptdarstellen
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Angeln von Dr. Weskamp

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Immenhofer, ich habe diese Zeit und damit auch die Filme persönlich nicht erlebt,...aber ich finde die Filme immer wieder schön.
Es waren Filme, ohne diese übertriebene Technik, ich sage nur James Bond, oder Soko usw. Es gibt kaum noch Handlung, nur noch Szenen die ohne die PC Technik nicht möglich wären.
Ich sage nur, " Wärend du schliefst", mit Sandra Bullock. Ein toller Film, dagegen
Ist "Speed", auch mit Sandra Bullock, nur noch Computer Animation.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Angeln von Dr. Weskamp

Beitrag von Andrea1984 »

@Foto-Fan

Da gebe ich dir recht: Die Immenhof Filme - alle 5 - kommen, so ich das beurteilen kann, weitestgehend ohne Computertechnik aus.

Gerade das ist das schöne daran.

"Speed" - den Film habe ich einmal gesehen - wohl oder übel (mehr übel als wohl) - und er hat mir u.a. wegen der Computertechniken nicht so gut gefallen.

"Ein Quantum Trost" - James Bond - das (den Filmtitel wörtlich genommen) hätte ich auch nach dem Ansehen des Films brauchen können, weil ich mich hinten und vorne nicht ausgekannt habe.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Die Angeln von Dr. Weskamp

Beitrag von Regina »

Da kann ich dir nur zustimmen, bei "Ein Quantum Trost" da hab ich gleich am Anfang gedacht, wenn das so bleibt, dann gehe ich nach Hause. Dann lieber Immenhof der 50er.
Antworten

Zurück zu „Ferien auf Immenhof (1957)“