Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Hauptdarstellerin in den Folgen 1-5
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Jojo »

Bild :!: Nach einigen Winks mit dem Zaunpfahl, dass es doch nun hier keine identische Umfrage geben müsse, wenn es sie eh auf meiner Webseite gibt, entferne ich sie hier wieder und bitte Euch gleich direkt auf meiner HP (links unter dem Linkmenü) bei "Umfrage 3" abzustimmen! DANKE!

:arrow: ... Hier geht's lang zu "Umfrage 3"

Gleich zu Anfang: Konkrete Pläne für einen solchen Fanclub gibt es NICHT!
Es ist vielmehr so, dass es mich interessiert, ob sowas heutzutage überhaupt noch von Interesse wäre!

Ich hatte solch eine Umfrage schon vor etwa 2 Jahren auf meiner Seite.
Was damals zum Ergebnis "nicht realisierbar" führte.
Was per se nicht schlimm ist und im Gegenteil sogar nachvollziehbar nach so langer Zeit!

Nun bin ich aber mehrfach von einem Fan gebeten worden, es doch BITTE nochmal auszutesten!

Wie Ihr seht habe ich mit Bedacht das NEIN noch differenziert! Extra für Euch! :D Das "NUR" in Anführungszeichen ist natürlich positiv zu sehen!
Zuletzt geändert von Jojo am Di 03.Jun.2014 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Pony-Fan »

Liebe Jojo, wie würde so ein Fanclub denn deiner Vorstellung nach überhaupt aussehen?
- regelmäßige Mitgliedstreffen?
- ein virtuelles Heidi Brühl-Forum?
- Newsletter?
- Mitgliedsbeiträge?

Oder was sonst noch macht einen solchen Fanclub denn aus, erstmal theoretisch natürlich?
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben:Liebe Jojo, wie würde so ein Fanclub denn deiner Vorstellung nach überhaupt aussehen?
- regelmäßige Mitgliedstreffen?
- ein virtuelles Heidi Brühl-Forum?
- Newsletter?
- Mitgliedsbeiträge?

Oder was sonst noch macht einen solchen Fanclub denn aus, erstmal theoretisch natürlich?
Es mag jetzt vielleicht seltsam klingen - aber wie schon oben geschrieben - habe ich momentan keine Pläne (mehr) in dieser Richtung!
Ich HATTE sie mal vor etwa 2 Jahren! Auf meiner Seite gab es damals schon einmal solch eine Umfrage! ( ... mit identischen Fragen) Die Umfrage damals brachte ein eindeutiges Ergebnis: "Nicht realisierbar mangels Interesse!"

Ich habe vor, die Umfrage auf meiner HP ca. 6 Monate laufen zu lassen! Aber, wenn Du mal in die Umfrage auf meiner HP schaust, so zeichnet sich vielleicht sogar jetzt schon ab, dass es letztlich auf's selbe Ergebnis hinauslaufen wird ...

Heidi Brühl wird auch heute noch geliebt - ohne Frage! In erster Linie aber für ihre Immenhof-Rolle! Ansonsten wissen die meisten - die ihren Namen heute noch kennen - kaum etwas über sie als Künstlerin insgesamt.
Und auf dieser Basis lässt sich meiner Meinung nach kein Fanclub aufbauen.

Es gibt aber Fans, die partout nicht glauben können / möchten, dass Heidi's Immenhof-Rolle in der Erinnerung der Menschen eine derartige Präsenz hat. Und zwar eine solche Präsenz, dass Heidi Brühl z. B. als Sängerin völlig in den Hintergrund tritt.

Wie geschrieben: Ich bin - da ich meine Webseite habe und damit die Plattform dazu - gebeten worden nochmals auszuloten, ob am "gute alte Fanclub" in der Form, wie man ihn jahrzentelang kannte, heute überhaupt noch Interesse besteht!
Auf Grund meiner ersten Umfrage denke ich aber, dass es heutzutage WAHRSCHEINLICH (?) tatsächlich nicht mehr realisierbar ist!
Bei Heidi Brühl kommt ja noch dazu, dass sie nicht mehr lebt und, dass daher schon bestimmte Erwartungen und Wünsche, die die Fans heute so an "ihre" Stars haben, nicht mehr erfüllbar sind ...
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von DALLI4Ever »

Kann das garnicht verstehen...................sie war einer der größten deutschen Stars im Showbiz(für mich der Größte) wieso mangelt es so an Interesse???? Finde es echt schade, dass so ein großer Star einfach von der Bildfläche verschwindet und man nirgendwo mehr etwas lesen und geschweige denn kaufen kann..................... :-(
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Jojo »

oma jantzen hat geschrieben:Kann das garnicht verstehen...................sie war einer der größten deutschen Stars im Showbiz(für mich der Größte) wieso mangelt es so an Interesse???? Finde es echt schade, dass so ein großer Star einfach von der Bildfläche verschwindet und man nirgendwo mehr etwas lesen und geschweige denn kaufen kann..................... :-(
Ich verstehe es auch nicht! Ich habe ja diesbezüglich 2 Umfragen auf meiner HP, die ich aber im Mai / Juni schließen werde, weil dann 1 Jahr rum ist. Und es hat sich halt zum wiederholten Male sehr deutlich gezeigt, dass kein Interesse besteht.
Wobei: Das Interesse an Heidi Brühl ist schon da, aber wohl eben nicht - wie mir mal jemand schrieb - an "so etwas altbackenem", wie einem Fan-Club.
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von DALLI4Ever »

Jojo hat geschrieben:
oma jantzen hat geschrieben:Kann das garnicht verstehen...................sie war einer der größten deutschen Stars im Showbiz(für mich der Größte) wieso mangelt es so an Interesse???? Finde es echt schade, dass so ein großer Star einfach von der Bildfläche verschwindet und man nirgendwo mehr etwas lesen und geschweige denn kaufen kann..................... :-(
Ich verstehe es auch nicht! Ich habe ja diesbezüglich 2 Umfragen auf meiner HP, die ich aber im Mai / Juni schließen werde, weil dann 1 Jahr rum ist. Und es hat sich halt zum wiederholten Male sehr deutlich gezeigt, dass kein Interesse besteht.
Wobei: Das Interesse an Heidi Brühl ist schon da, aber wohl eben nicht - wie mir mal jemand schrieb - an "so etwas altbackenem", wie einem Fan-Club.
was issen an einem Fan-Club altbacken????????????????????
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Jojo »

oma jantzen hat geschrieben:
Jojo hat geschrieben:
oma jantzen hat geschrieben:Kann das garnicht verstehen...................sie war einer der größten deutschen Stars im Showbiz(für mich der Größte) wieso mangelt es so an Interesse???? Finde es echt schade, dass so ein großer Star einfach von der Bildfläche verschwindet und man nirgendwo mehr etwas lesen und geschweige denn kaufen kann..................... :-(
Ich verstehe es auch nicht! Ich habe ja diesbezüglich 2 Umfragen auf meiner HP, die ich aber im Mai / Juni schließen werde, weil dann 1 Jahr rum ist. Und es hat sich halt zum wiederholten Male sehr deutlich gezeigt, dass kein Interesse besteht.
Wobei: Das Interesse an Heidi Brühl ist schon da, aber wohl eben nicht - wie mir mal jemand schrieb - an "so etwas altbackenem", wie einem Fan-Club.
was issen an einem Fan-Club altbacken????????????????????
Keine Ahnung! Diese Frage wollte oder konnte mir niemand beantworten. Aber vielleicht ist es für viele ja heute so, dass all das "altbacken" ist, was nicht komplett online-funktioniert, bzw. nicht komplett online angeboten wird.
Bild
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von DALLI4Ever »

was issen an einem Fan-Club altbacken????????????????????[/quote]
Keine Ahnung! Diese Frage wollte oder konnte mir niemand beantworten. Aber vielleicht ist es für viele ja heute so, dass all das "altbacken" ist, was nicht komplett online-funktioniert, bzw. nicht komplett online angeboten wird.[/quote]

oder vielleicht einach das was nicht "IN" ist. Viele lassen sich davon beeinflussen was ihnen die Gesellschaft vorschreibt und haben dabei garkeine eigenen Meinung mehr.
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Pony-Fan »

Unsere Gesellschaft läuft (leider) einfach immer schnelllebiger. Als ich in den 70er Jahren ein Kind war, liefen immer noch sehr oft alte Filme und Serien im Fernsehen. Und die deutschen und amerikanischen Stars der 50er und 60er Jahre waren mir deshalb ebenso bekannt, wie die aktuellen Promis der damaligen Zeit.

Das ist heute nicht mehr so. In 10 Jahren werden die heute 5-jährigen nicht mehr wissen, wer Udo Jürgens war.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von DALLI4Ever »

Pony-Fan hat geschrieben:Unsere Gesellschaft läuft (leider) einfach immer schnelllebiger. Als ich in den 70er Jahren ein Kind war, liefen immer noch sehr oft alte Filme und Serien im Fernsehen. Und die deutschen und amerikanischen Stars der 50er und 60er Jahre waren mir deshalb ebenso bekannt, wie die aktuellen Promis der damaligen Zeit.

Das ist heute nicht mehr so. In 10 Jahren werden die heute 5-jährigen nicht mehr wissen, wer Udo Jürgens war.
ja, Pony-Fan, das seh ich genauso
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Andrea1984 »

Pony-Fan hat geschrieben:Unsere Gesellschaft läuft (leider) einfach immer schnelllebiger. Als ich in den 70er Jahren ein Kind war, liefen immer noch sehr oft alte Filme und Serien im Fernsehen. Und die deutschen und amerikanischen Stars der 50er und 60er Jahre waren mir deshalb ebenso bekannt, wie die aktuellen Promis der damaligen Zeit.

Das ist heute nicht mehr so. In 10 Jahren werden die heute 5-jährigen nicht mehr wissen, wer Udo Jürgens war.
Leider ja, die Gesellschaft wird immer oberflächlicher vgl. die Jugend von heute.

Werden wir alle hier im Forum etwa alt ?

-

Irgendwann werden auch die Immenhof Filme unbekannt/vergessen sein.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von DALLI4Ever »

Werden wir alle hier im Forum etwa alt ?

wir sind alt, Andrea :D
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von Andrea1984 »

Oja, dann.

*mein Gebiss reinige* ;)

*meine grauen Haare zähl* ;)

Gute N8, allerseits. Ich begebe mich jetzt zur Nachtruhe - hat sich was mit "Schönheitsschlaf". ;)

-

Bezüglich des Themas : Was sollen die Aufgaben eines Heidi Brühl Fanclubs sein ? Infos über die Schauspielerin austauschen , ihr Leben/ihre Filme ? Oder/Und persönliche Treffen der Mitglieder/Besuch des Grabes von Heidi Brühl ?
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
DALLI4Ever
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 705
Registriert: Mo 05.Mär.2007 10:22
Wohnort: Wetzlar/Hessen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Heidi Brühl-Fanclub: JA oder NEIN!???

Beitrag von DALLI4Ever »

[quote="Andrea1984"]Oja, dann.

*mein Gebiss reinige* ;)

*meine grauen Haare zähl* ;)

Gute N8, allerseits. Ich begebe mich jetzt zur Nachtruhe - hat sich was mit "Schönheitsschlaf". ;)

Siehste.............das hab ich alles schon :D

-
Bild


Jawoll, gnädiges Fräulein
Antworten

Zurück zu „DALLI :: Heidi Brühl (*1942 - †1991)“