Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Hier können Club-Mitglieder GEMEINSAM an den Geschichten schreiben

Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitragvon Andrea1984 » Mo 10.Nov.2014 22:27

[Re: Dr. Pudlich und die Oma

von Die patente Oma » Mo 10.Nov.2014 20:14

Jetzt aber zu meiner Idee, die mir schon lange im Kopf herumspukt...

Dr. Pudlich und die Oma werden ein Paar!

Die Grundidee ist folgende: Bei "Ferien auf Immenhof" gibt es ja dem Medizinalrat Ottokar Heinrichs (Nachname frei erfunden) nebst Gattin aus Heidelberg.
Zum Dank für die Gastfreundlichkeit auf Immenhof lädt Dr.Heinrichs Oma Jantzen und Dr. Jean-Jacques Pudlich (diesen Vornamen hat er im Roman von Frau Bruns) zu sich nach Hause ein.
Die beiden lassen sich die Chance nicht entgehen und verbringen einen romantischen Urlaub im vielbesungenen Heidelberg.
Da ich in dieser schönen Stadt geboren bin, habe ich schon so meine Vorstellungen, wo die beiden sich näher kommen.
Jedenfalls kehren sie als "junges Paar" zum Immenhof zurück und feiern dort endlich ihr lang ersehntes Hochzeitsfest.

Was meint ihr dazu?

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich das natürlich noch ausbauen...
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5162
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich

Re: Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitragvon Oma Janzen » Di 11.Nov.2014 20:18

Na dann schreib mal, :roll: ich bin gespannt was da raus kommt :idea:
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen.
Benutzeravatar
Oma Janzen
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 644
Registriert: Di 12.Jun.2007 21:19
Wohnort: Ratingen

Re: Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitragvon Regina » Di 11.Nov.2014 20:25

Und ich bin dann einer von ganz interessierten Lesern auf dieser Seite. Das wird bestimmt auch ganz spannend, so wie bei den anderen FF.
Regina
Immenhof-Profi
Immenhof-Profi
 
Beiträge: 178
Registriert: Fr 18.Okt.2013 15:18

Re: Dr. Pudlich und die Oma - von die patente Oma

Beitragvon Andrea1984 » Di 11.Nov.2014 21:06

Der obere Beitrag ist zitiert nach der Userin "Die patente Oma".
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
 
Beiträge: 5162
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Mondsee, Österreich


Zurück zu FAN-FICTION Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste