Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Hierher wird alles 'verschoben', was nicht mehr aktuell ist
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Tebo »

Bild

Weitere Informationen unter www.immenhofmuseum.de oder auf Facebook
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Tebo »

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich freu mich jetzt schon, vor allem weil ich dabei sein muss. :)

Ich möchte an dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Mario und Karl-Heinz loswerden, die soviel Herzblut und Zeit investiert haben, um dieses Fest auf die Beine zu stellen. Ausserdem möchte ich mich bedanken, dass ich euch helfen durfte und auch noch darf.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Andrea1984
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 5839
Registriert: So 14.Aug.2005 16:06
Wohnort: Salzburg, Österreich
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Andrea1984 »

Wow, gratuliere an alle, die dazubeigetragen haben.

Was ? Birgit und Bettina Westhausen sollen auch dabei sein, das wäre einfach der Hammer.

Die beiden leben ja - vermutlich auf eigenen Wunsch - ähnlich zurückgezogen wie Angelika Meissner.
"Walzer .... Walzer hätt' ich auch gekonnt."
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Freaky-Flo »

Hey,

ich werde auf jeden Fall auch dort sein, es sei denn es kommt irgendwas wichtiges dazwischen. Aber wichtiger als Immenhof geht ja gar nicht.

Freue mich schon alle wieder zu sehen bzw. mal zu sehen !
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Benutzeravatar
Foto-Fan
Immenhof-König
Immenhof-König
Beiträge: 394
Registriert: So 18.Jan.2015 0:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Foto-Fan »

Hallo Immenhof-Fans, ich werde auch dabei sein. Das ist ja fast eine Pflichtveranstaltung für Immenhofer.
Das Wetter spielt hoffentlich mit, dann machen die Erkundungsfahrten erst richtig Spaß.
Ich weiß nicht wohin es geht, aber ankommen werde ich immer.
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Tebo »

Ich werde auch erkunden, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde. Zu Fuss ist das doch ein wenig weit zu den einzelnen Drehorten zu fahren. Eine DINA3 Drehorte-Karte mit 30 Drehorten habe ich ja. :D Ich möchte noch einmal alle Drehorte filmen, wenn Blätter an den Bäumen sind in Full-HD. ;)
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Freaky-Flo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 535
Registriert: Do 29.Mär.2012 8:06
Wohnort: 26129 Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Freaky-Flo »

Hey, wenn ich mit dem Auto komme bzw wir, können wir gerne einiges abklappern.
Aber du weißt ja selber wie viel das ist und wie weit verstreut ;)
„Mein Tipp an Männer: nicht sauber machen, sauber halten!“
Pauline
Immenhof-Experte
Immenhof-Experte
Beiträge: 53
Registriert: Fr 29.Jul.2005 15:03
Wohnort: Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Pauline »

Hallo zusammen- kommen die Zwillinge tatsächlich? Da würde ich aber auch gern dabei sein!
Bis wann sollte man sich angemeldet haben?
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Jojo »

Pauline hat geschrieben:Hallo zusammen- kommen die Zwillinge tatsächlich? Da würde ich aber auch gern dabei sein!
Bis wann sollte man sich angemeldet haben?
Es heißt erst mal nur:
Als Ehrengäste sind eingeladen ...

Ob diejenigen zusagen / zugesagt haben scheint offen zu sein? Und bleibt möglicherweise bis zuletzt dann halt eine Überraschung!?
Bild
Benutzeravatar
Pony-Fan
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1951
Registriert: Do 05.Jan.2012 15:55
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Pony-Fan »

Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb: Ich plane es erstmal unverbindlich ein und habe es im Hinterkopf gespeichert. Möchte erstmal abwarten, ob die angekündigten Stars wirklich kommen und die Gala tatsächlich stattfindet.
Irgendwelche unbekannten Stars aus noch unbekannteren Fernsehserien muss ich mir nicht unbedingt ansehen.
LG
Pony-Fan
_______________________________________________________________
Ein netter Junge, dein Freund. Aber er spinnt leider ein bisschen.
Abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=CGw-iPVabsA&t=576s
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Jojo »

Pony-Fan hat geschrieben: (...)
Irgendwelche unbekannten Stars aus noch unbekannteren Fernsehserien muss ich mir nicht unbedingt ansehen.
Was Du nicht sehen willst, das sind dann also "Möchtegern-Stars" :-( Denn, wenn sie noch unbekannt sind, sind sie ja eigentlich keine Stars! ;)
Ich stimme mit Dir überein. Aber zumindest indirekt haben ja eigentlich alle der Eingeladenen eine gewisse Verbindung zu "Immenhof", bzw. zu den damaligen Darstellern. Es gibt aber einige, bei denen mir einzig der Name was sagt, aber ansonsten ...
Bild
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Tebo »

Mir kommt es wieder so vor, alsob wieder nur über Marios Engangement herumgenörgelt wird. Wir können doch froh sein, dass Mario so viel für den Immenhof tun und getan hat. Ohne ihn wäre der Hype um den Immenhof bestimmt nicht so wie er jetzt im Moment ist.

Nochmal: Es kommt mir so vor!!!

Wenn es euch stört, dann müsst ihr ja nicht hinfahren, aber solche Kritiken sind hier absolut Fehl am Platze. Hier geht es sich um die Veranstaltungen und Infos und nicht darum sie zu kritisieren.

Seid jetzt nicht beleidigt, denn das ist auch nur eine höfliche Kritik an den Beiträgen.

Gruss

Tebo
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Jojo »

Tebo hat geschrieben:Mir kommt es wieder so vor, alsob wieder nur über Marios Engangement herumgenörgelt wird. Wir können doch froh sein, dass Mario so viel für den Immenhof tun und getan hat. Ohne ihn wäre der Hype um den Immenhof bestimmt nicht so wie er jetzt im Moment ist.

Nochmal: Es kommt mir so vor!!!

Wenn es euch stört, dann müsst ihr ja nicht hinfahren, aber solche Kritiken sind hier absolut Fehl am Platze. Hier geht es sich um die Veranstaltungen und Infos und nicht darum sie zu kritisieren.

Seid jetzt nicht beleidigt, denn das ist auch nur eine höfliche Kritik an den Beiträgen.

Gruss

Tebo
Also ich für meinen Teil habe nichts gegen Mario! Und ich schätze sein Engagement! Weder Pony-Fan noch ich haben das in Abrede gestellt! Kritik - wenn es denn welche ist ( ... hier handelt es sich eher um persönliche Ansichten) - sollte aber erlaubt sein, solange sie nicht unsachlich oder respektlos ist. Und nein, keine Bange, ich bin nicht gbeleidigt! ;)
Bild
Benutzeravatar
Tebo
Admin
Admin
Beiträge: 708
Registriert: Mo 22.Aug.2005 20:46
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Tebo »

Jojo hat geschrieben:Also ich für meinen Teil habe nichts gegen Mario! Und ich schätze sein Engagement! Weder Pony-Fan noch ich haben das in Abrede gestellt! Kritik - wenn es denn welche ist ( ... hier handelt es sich eher um persönliche Ansichten) - sollte aber erlaubt sein, solange sie nicht unsachlich oder respektlos ist. Und nein, keine Bange, ich bin nicht gbeleidigt! ;)
Das war ja auch nicht direkt auf Dich bezogen, sondern auf die allgemeine Meinung zu den Veranstaltungen des Immenhof - Museums. Ich sag es jetzt mal offen heraus. Ich unterstütze Mario in seinen Tätigkeiten und fühle mich diesbezüglich auch ein wenig persönlich angegriffen.
...Giftige, kleine Kröte! Du bleibst wo Du bist! Im Bett!
Benutzeravatar
Jojo
Immenhof-Kaiser
Immenhof-Kaiser
Beiträge: 1765
Registriert: Mo 15.Nov.2010 12:25
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Immenhof Filmpreis am 19. September 2015

Beitrag von Jojo »

Tebo hat geschrieben: (...)

Das war ja auch nicht direkt auf Dich bezogen, sondern auf die allgemeine Meinung zu den Veranstaltungen des Immenhof - Museums. Ich sag es jetzt mal offen heraus. Ich unterstütze Mario in seinen Tätigkeiten und fühle mich diesbezüglich auch ein wenig persönlich angegriffen.
Kein Problem! Ich wusste durchaus, dass ich nicht direkt gemeint war! Warum Du dich als Unterstützer von Mario mitunter persönlich angegriffen fühlst, das jedoch kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber gut ...

Jetzt mal ganz allgemein gesehen: Ich empfinde es so, dass Kritik - negative vor allem - nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass man etwas nicht wertschätzt. Natürlich schreit niemand "Hurra!", wenn Kritik geübt wird. Aber mitunter hat sie ja durchaus ihre Berechtigung und mitunter erwachsen daraus auch Erkenntnisse, auf die man ohne diesen "Denkanstoß" selbst gar nicht gekommen wäre! ;)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Abgelaufene Termine od. Veranstaltungen“